GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag... Hurraaaahh...
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 21:05 - 26.11.2006

Spaß ist der Motor des Lebens.[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 21:10 - 26.11.2006

Gili vom Kürbis gefressen [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:25 - 26.11.2006

Watschi kriegt hier was er braucht. Klasse! Und Gili - nun, von mir aus kann sie da bleiben. Der Kürbis ist nichts zum Trinken, also kommt sie da nicht raus.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 21:30 - 26.11.2006

Aber mal ernsthaft es geht doch nicht um Sternchen sammeln Donnervogel. Es geht darum zu Helfen oder sich Helfen lassen. Und natürlich um etwas Spaß.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:47 - 26.11.2006

Leider sind meine Bemühungen, bzw. mein Wunsch zu helfen nicht gerade von Erfolg gekrönt, sei es ich hatte diese Probleme noch nicht, sei es ich habe diese Hard- oder Software nicht, sei es meine Hinweise werden schlicht und ergreifend übergangen. Durch diese "Feierrei" (ich bitte das nicht als eine geringschätzige Aussage zu werten, dem ist nicht so) hatte ich den Eindruck man muß auch etwas leisten um so nett beglückwünscht zu werden. Ich bin neu, dann s.o., das heißt, ich habe das Gefühl mich erst beweisen zu müssen, bevor mir diese Ehre gebührt. Und für den Spaß bin ich hier. Das heißt aber nicht das dieses Forum mein erster Anlaufpunkt ist, in der Regel bin ich zuerst drüben, lese nach und komme dann hierher. In der Regel. Wenn ich allerdings auf Grund der Überschriften der Meinung bin ich kann dazu nichts beitragen, lese ich es mitunter auch später. Booohhh, meine zwei Finger glühen.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:51 - 26.11.2006

Zu meinem "geistigen Erguß" von eben kopiere ich mal etwas von drüben, ich denke ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Zitat:
seine dummheit der letzten tage hat ihm den board-rang und alle sterne gekostet. das ist natürlich nur ein kleines spiel um anerkennung etc. in diesem fall aber wie eine degradierung. er muss nun ganz von vorn anfangen und sich das vertrauen im board wieder erarbeiten.

Ich denke das sagt alles, oder?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:53 - 26.11.2006

Birdie, das Bärchen hat Recht.
Du gehörst zu unserem Forum und hast Dich doch auch schon an "Fachfragen" beteiligt.
Da musst Du nicht schüchtern sein und darfst genauso neue Mitglieder willkommen heißen oder andere beglückwünschen.

Wobei ich es nicht schön finde, wenn da einfach nur "Herzlichen Glückwunsch" gesagt wird oder "Weiter so" (meist noch da, wo es nicht passt).
Es geht beim Gratulieren nicht um die Menge der Glückwünsche, sondern darum, einen persönlichen Gruß auszusprechen.
Und das darf jeder, der das Bedürfnis hat.

So, jetzt hab ich mal wieder viel zu viel gesülzt.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:54 - 26.11.2006

Mir ist aufgefallen, das ich heute etwas viel denke, das werde ich in Zukunft unterlassen! [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 21:59 - 26.11.2006

Nun ja ein Greifvogel hat kein großes Hirn drum tut das Denken ihm manchmal sehr weh. Spaß
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:01 - 26.11.2006

Denk ruhig - stell dir vor, das mache ich auch manchmal!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Sonntag... Hurraaaahh... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag... Hurraaaahh...
 



Version 3.1 | Load: 0.002994 | S: 1_14