Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Jigoku shoujo
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:46 - 08.05.2007

@ Jeanne: Hast du Icq oder msn? Wenn ja, dann lass uns dort mal darüber reden. ^.~ Hier im Forum ist das nicht erlaubt.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:52 - 08.05.2007

http://www.designchronicle.com/memento/archives/jigokushoujo_futakomori_ep24.html

Eine Episodenbeschreibung zu Folge 24 der zweiten Staffel "Jigoku shoujo - futakomori"
Jeanne Dark
Detektiv

Beiträge: 226


 

Gesendet: 17:11 - 09.05.2007

@ Katja: Leider habe ich kein Icq Was ist MsN?
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:27 - 09.05.2007

@ Katja: *kleiner Vorschlag macht* Könntest du nicht kurzfristig die Adresse (ich glaube ich weis welche Zeite du meinst ^.~) irgendwo auf deine Hompage schreiben und sie Jeanne verlinken?
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:06 - 31.05.2007

Ich hab mir jetzt mal die ersten 13 Episoden von Jigoku shoujo futakomori angeschaut und mus sagen, es gefällt mir gut^^
Jetzt hab ich aber mal eine Frage: Jigoku shoujo futakomori ist ja Staffel zwei, aber baut diese von der Story her sehr auf die erste Staffel auf? Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, sind die Episoden an sich eigenständig, auch wenn ab und zu Personen aus der ersten Staffel vorkommen..

Und zur Erklärung, warum ich mir Staffel 2 zuerst anschaue: das liegt einfach nur daran, dass ich Staffel 1 zuerst nicht gefunden habe bzw. nur mit spanischen Untertiteln, die mir herzlich wenig helfen. Mittlerweile hab ich zwar auch Staffel 1 mit englischen subs gefunden, will aber erst die eine Staffel zu Ende angucken...das ist zu verwirrend, zwischen den Staffeln hin und her zu springen. Zumindest wenn man den Anime noch nicht so gut kennt^^°
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:15 - 31.05.2007

@ Shiori: Die Handlungen der Episoden an sich sind fast alle in sich abgeschlossen. Die Folgen, wo die Rahmenhandlung angespielt wird, bauen aber natürlich aufeinander auf. Besonders interessant sind da die letzten beiden Folgen der ersten Staffel, die 1. Folge von Futakomori und die letzten 3 von Futakomori.^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:19 - 01.06.2007

@ Kat: Dankeschön! Dann werd ich mal schauen, dass ich mir die erste Staffel und die von dir genannten Episoden bald mal anschaue^^
Ich finde das Opening und Ending so geil *es immer wieder hören will*
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:52 - 08.07.2007
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:10 - 08.07.2007

Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt >_<
Mein compi mag mich nicht ;_;
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 21:19 - 08.07.2007

Bei mir wurden die Bilder auch zuerst nicht angezeigt. Dann habe ich die jeweiligen Kreuze mit der rechten Maustaste angeklickt, die URL-adresse ins Fenster reinkopiert und hux flux (schwedisches Ausdruck ^.~) war die Bilder zu sehen ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Jigoku shoujo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Jigoku shoujo
 



Version 3.1 | Load: 0.003026 | S: 1_4