GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› letzter Wochenend-Stammtisch im März
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:12 - 01.04.2012

Hi Hasi Wie geht es dem Schwiegersohn?
Meine Tochter hat grade angerufen, sie ist mit dem Zeh am Regal hängen geblieben und hat den mehrfach gebrochen.
Vielleicht müssen der operiert werden.
Immer was anderes.
Sie war aber heute auch so hektisch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:13 - 01.04.2012

Hasi ist auch wieder da

Dann kommt jetzt auch meine [Link zum eingefügten Bild]

Die Prüfung

Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst sitzen vor dem Zimmer der Prüfungskommission. Beide sind mächtig aufgeregt. Der Erste wird hereingerufen.
Der Vorsitzende erklärt: "Wir stellen Ihnen eine Frage, Sie haben das Recht auf eine Gegenfrage, diese wird von uns beantwortet und dann erwarten wir Ihre Antwort. Haben Sie das verstanden?"
Kandidat: "Ja.".

Vorsitzender: "Die Frage lautet: Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen. Was ist das?"
Kandidat: "Hat es Schnürsenkel?"
Vorsitzender: "Ja." Kandidat:"
Dann müssen es ein Paar Schuhe sein."
Vorsitzender: "Richtig, sie haben bestanden."

Der Kandidat geht raus. Der zweite Anwärter stürzt sich nervös auf ihn. "Wie läuft das da drin?" Erster: "Die stellen dir eine Frage, du stellst eine Gegenfrage, bekommst eine Antwort und dann musst du die Frage beantworten."

Zweiter: "Und was haben die gefragt?" Erster: "Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen:" Zweiter: "Und, und was hast du gefragt?" "Hat es Schnürsenkel?"
"Und was haben die geantwortet?" "Ja." "Und, was hast du geantwortet?" "Dann sind es ein paar Schuhe. Damit habe ich bestanden."

Der zweite Anwärter wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt auch ihm noch einmal den Ablauf. Der Kandidat erklärt, dass er alles verstanden habe.
Vorsitzender: "Ihre Frage lautet, es hängt an der Wand und macht Tick-tack. Was ist das?"
Kandidat 2: "Hat es Schnürsenkel?" Vorsitzender: "Nein."
Kandidat 2: "Dann müssen es ein Paar Sandalen sein!"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 01.04.2012

Floki, wie kann man mit einem Zeh in einem Regal hängenbleiben
War Deine Tochter bei Dir in der alten Wohnung?
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:18 - 01.04.2012


Nein, ist der zweite Kandidat blöd.

Ach Du liebe Zeit, Bärli. Das ist ja ein Ding mit Deiner Tochter. Kann man denn einen Zeh eingipsen? Welcher ist es denn?
Meine Tochter hat sich als Kind auch zweimal innerhalb eines Jahres den gleichen Zeh gebrochen. Wurde aber nichts gegipst.
Sage ihr mal liebe Grüße und Gute Besserung.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 01.04.2012

Zitat:
Dann müssen es ein Paar Sandalen sein!"

und das im gehobenen Dienst ..ich habe kein Lachsmilie
Nubsi, ich denke mal das ist bei ihr zuhause passiert
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:18 - 01.04.2012

David war so cool beim Zahnarzt
die Zahnärztin hat ihm alles erklärt, bevor sie irgendwas machte und ihm dadurch die Angst genommen
wenn jetzt seine dicke Backe abgeschwollen ist und der Schnupfen vorbei ist, werden seine Zähne unter Vollnarkose saniert denn gesunde Milchzähne sind so wichtig für die Zweiten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 01.04.2012

Der arme David, für Kinder ist der Zahnarzt immer so furchtbar.
Hasi die haben den Zeh getapet..bin ich jetzt doof, wie schreibt man das denn
Morgen wird entschieden ob der operiert werden muss.
Sie sagte das der total verdreht war und es tut saumäßig weh
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:23 - 01.04.2012

Hasi hast Du Deinen Bruder erreicht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:26 - 01.04.2012

Hundili, sag dem David, dass wir total stolz auf ihn sind! Schließlich ist er ja auch schon ein großer Junge.

Floki, Deine Tochter hat sich aber wirklich angestrengt, das so hinzubekommen - mein Kleiner hatte mehrfach irgendeinen Zeh gebrochen, aber das musste auch immer von alleine heilen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:29 - 01.04.2012

Jetzt kann sie sich auch mal ein bißchen ausruhen, sie hat in der letzten Zeit auch zuviel gearbeitet

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- letzter Wochenend-Stammtisch im März -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› letzter Wochenend-Stammtisch im März
 



Version 3.1 | Load: 0.005210 | S: 1_14