Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Ortelsburg —› suche Gut Czessinna friedrichsfelde kr.ortelsburg
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:35 - 28.04.2007

hallo ich suche das gut Czessinna in Friedrichsfelde.dieses gut gehörte mal meinem ururopa karl bieber und seiner frau amalie geb.killisch.wer kann mir sagen ob es dieses gut noch gibt und wo es nun zugeordnet wurde. außerdem suche ich alles über die familie bieber und killisch
blume125@compuserve.de
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:16 - 30.04.2008

Liegt östlich von Kurwien und ist wahrscheinlich um 1850 auch eine Försterei. Ist 1938 Kreis Johannisburg.
Samuel

Seiten mit Postings: 1

- suche Gut Czessinna friedrichsfelde kr.ortelsburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Ortelsburg —› suche Gut Czessinna friedrichsfelde kr.ortelsburg
 



Version 3.1 | Load: 0.001888 | S: 1_4