Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Der TrampelToni mit dem Trichter
 


Autor Mitteilung
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:32 - 19.02.2004




Yuhhuuuuu,
wir alle könnten jetzt tanzen vor Freude.

Tonis Hauttumor ist gutartig, eben habe ich das Ergebnis bekommen. Großes Aufatmen.

Also werden wir die paar Tage mit dem Trichter noch überstehen. Hose, T-shirt etc. hat leider alles nicht geklappt. Dafür hat er es jetzt heraus sich mit Trichter zu lecken. Man braucht dieses blöde Ding nur unters Bein einklemmen, dann geht das.
Der bitter schmeckende Wundspray ist leider nicht mehr auf dem Markt. Aber Aluspray schmeckt zumindest im Moment noch, auch sch....

...und kleiner positiver Nebeneffekt der ganzen Angelegenheit, Trampeltoni nimmt zu!!!!

Glückliche Grüße
Ulla
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 14:40 - 19.02.2004

Freut mich das Dein Trampeltoni nicht ernsthaft krank ist.
Hoffentlich kommt er nicht vor dem endgültigem Verheilen der Naht auf den guten Geschmack des Alusprays
Viele Liebe Grüsse
Sabrina
Anonymous


 

Gesendet: 14:41 - 19.02.2004

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist

Weiterhin gute Besserung....
Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:08 - 19.02.2004

*pffffff* Da bin ich aber erleichtert! Schick´doch mal ein Foto von Toni, wie er mit seiner Freundin kuschelt!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:35 - 19.02.2004
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:45 - 19.02.2004

Och je, der Arme. Nur das 2.Bild ist etwas unklr...ist da 1 Boxer drauf oder 2 Und der Kragen fehlt..
Aber hauptsache er wird gesund.
N.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:48 - 19.02.2004

Es sind zwei! Das ist ja das goldige an dem Foto: sie sind total ineinander verschlungen!
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 17:01 - 21.02.2004

coole Boxerphotos,bin begeistert.Mag Boxer sehr,meine Freundin hat auch so nen Clown,das sin einfach die besseren "menschen"(die Böxis)
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:32 - 25.02.2004



Toni (und wir) haben es geschafft.
Gestern sind die Fäden gezogen worden, und heute hat er, zusammen mit seiner Lara, einen Tobetag im Schnee verbracht. Ich sah immer nur Schatten am Fenster vorbei flitzen.Das Kilo, was wir ihm in der letzten Woche "angemästet" haben, ist also leider wieder abtrainiert. Aber wenn ich an die ganzen fetten Hunde denke, die gestern beim TA im Wartezimmer saßen!? Oje, dann lieber ein dünner Hund, von dem jeder meint, daß wir ihn nicht anständig füttern.

Jetzt liegen die müden und satten Boxer zusammengeknuddelt im Korb.

...und wir alle sind einfach nur froh.

Also, ab jetzt gibt wieder Trampeltoni pur, aber hoffentlich nie wieder mit Trichter!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Der TrampelToni mit dem Trichter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Der TrampelToni mit dem Trichter
 



Version 3.1 | Load: 0.001430 | S: 1_9