Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› ---Vermisstes Pony ist tot---
 


Autor Mitteilung
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:07 - 11.02.2004



Es ist alles nicht zu glauben! Die Person hat mich eben doch tatsächlich angerufen und gefragt, was denn los sei. Sie befürchtet jetzt, daß sie Sabrina den Schlachtpreis zahlen muß.
Auf meine Frage, wie sie uns tagelang so perfekt hat anlügen können. Wie sie mit mir über Röntgenbilder diskutiert, als Wendy schon längst nicht mehr lebte, bekam ich keine Antwort. Noch nie bin ich über so eine lange Zeit so perfekt angelogen worden. Wir haben 3 Wochen lang fast jeden Tag miteinander wegen Wendy telefoniert.

Diese Frau ist krank, und sie ist pleite. Es ist also wirklích zu befürchten, daß sie auf diesem Wege wieder versucht zu Geld zu kommen.

Ja, und alles unter dem Deckmantel Tierschutz. Es ist einfach nur traurig.

Sabrina macht mir keine Vorwürfe. Aber die Vorwürfe, die ich mir selber mache, die reichen. Ich kann einfach nicht fassen, daß ich mich in einem Menschen zu getäuscht habe. Nun ist es passiert, und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.




Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 14:19 - 11.02.2004

siest Du Ulla jetzt gibt es plötzlich einen Schlachtpreis uns hat sie heute morgen noch erzählt das ein Schlachter nichts für Ponies zahlt. Die lügt wenn sie den Mund aufmacht. Ich weiss aber das es mindestens das zweite Pferd ist das sie zum Schlachter gebracht hat.
Sie hatte erst ein Pony zum Schlachtpreis gekauft und es auch wieder an nen Schlachter verkauft. Das arme Pony war auch so unheilbar krank wie Wendy.
Und sie hat uns die ganze Zeit angelogen weil sie angst hatte das ich Wendy wieder hole und sie weiter leiden muss!!!!
Tolle Tierschützerin
Anonymous


 

Gesendet: 15:39 - 11.02.2004

ich bin der meinung so jemand muß mit namen veröffentlicht werden.

schon alleine um andere tiere zu schützen!!

lg
Petra

steffi hast du die mail erhalten wegen burgdorf!!
Anonymous


 

Gesendet: 18:43 - 11.02.2004

Petra,ich stimme dir hier fassungslos zu. So was darf es doch wirklich nicht geben,oder?
Wem soll man denn heute überhaupt noch trauen können? Das vieles unter dem Deckmantel "Tierschutz" passiert ,was damit absolut nichts zutun hat,habe ich auch hier in meinem Umkreis erleben müssen und bin auch grad dabei da etwas genauer dahinter zu stochern.
Gnadenhöfe,die entweder keine sind -sondern nur versteckte Händler oder gleich mal gar nicht existieren.

Das ehem. Schulpony meiner Tochter ist auch verkauft worden (super liebe Maus),an einen Händler(der eigentlich keiner ist,lt.seiner Aussage) der Ponys/Pferde für polnische Bauern kauft. Das wußte nur leider die Vermittlerin (ihre Reitlehrerin) nicht und nun ist die arme Maus auf dem Weg nach Italien.
Nun fliessen hier die Tränen.......

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:00 - 11.02.2004

Ach du lieber Himmel
Anonymous


 

Gesendet: 19:13 - 11.02.2004

ja leider....es ist nur noch zum heulen. Und durch die miese Ernte im letzten sommer wirds wohl noch krasser werden
Anonymous


 

Gesendet: 19:46 - 11.02.2004

Es ist leicht darüber zu schimpfen, aber habt ihr vielleicht auch drüber nachgedacht das Wendy noch leben würde wenn sich Sabrina in den letzten Jahren nur hin und wieder ein Bild über den Zustand ihres Ponys gemacht hätte?Wenn ein Pferd nur noch auf 3 Beinen dasteht finde ich es sehr wohl in Ordnung wennes von seinem Leiden erlöst wird
Anonymous


 

Gesendet: 19:50 - 11.02.2004

Wenn es wirklich SO gewesen wäre, WARUM wurde dann sooo GELOGEN???

Wenn es nämlich unter Tierschutzgesichtspunkten besser gewesen wäre,die Pony einzuschläfern,dann hätte man dies auch zugeben und hinterher beweisen können.

Da das nicht der Fall ist, scheint für mich Version von Sabrina glaubhafter.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

N.
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 19:59 - 11.02.2004

Ich glaube bevor man ein Urteil fällt sollte man sich erst genau informieren. mich würde es nicht wundern enn der beitrag von 19.46 von dieser Person kommt. Ich habe Wendy regelmässig gesehen ich habe sie nur nicht geritten oder ähnliches gemacht.
Und wenn Wendy nur noch auf drei Beinen seit einer Ewigkeit rumlief, warum hat sie die Neue Besitzerin in den drei Wochen wo WEndy bei ihr war noch drei mal geritten. Und sogar noch einen zehn Kilometer Ausritt geplant und auch gemacht. Angeblich haben sie sich so verritten das es drei Stunden waren. Mir hat sie aber erzählt das sie einen Ausritt ins nächste Dorf plant mit ihrer Reitschülerin. Ich habe bevor ich sie vermtteln wollte ein Video gemacht in dem sieht man das Wendy absolut nicht verwahrlost war und sie lief auf allen vieren man mags kaum glauben.
Denn ich bin doch nicht blind und wenn sie wirklich so erbärmlich ausgesehen hätte hätte ich sie doch zum Schlachter gebracht und nicht verschenkt. Dann hätte ich noch die Kohle einkassiert.
Aber wie gesagt ich glaube dieser Beitrag kam von der angesprochenen Person. Und ich hätte gute Lust ihr einen Besuch abzustatten aber ich bleib auf legalem Weg.
Danke für Dein Vertrauen N.
Sabrina
Anonymous


 

Gesendet: 20:06 - 11.02.2004

Sabrina, das ist eine wohl logische Schlussfolgerung-oder? Denn wer nichts zu verbergen hat,kann auch bei der Wahrheit bleiben.
Ich kenn weder das Pferd als es noch bei dir war -noch als es den "Besitzer" wechselte; kann mir also dazu keinen Kommentar abringen.

Allerdings weiß ich,das es beim Einschläfern (bzw.abholen danach) einen Nachweis gibt und der TA hätte auch seine Beweise offen legen können (wenn es ihn denn gäbe) -- also ist es doch wohl Betrug.

N.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- ---Vermisstes Pony ist tot--- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› ---Vermisstes Pony ist tot---
 



Version 3.1 | Load: 0.004781 | S: 1_9