Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Helden
 


Autor Mitteilung
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 20:46 - 12.04.2007

OK !!! DANKE!!!!
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 21:02 - 12.04.2007

Und stell dich mal im Mitgliederthread vor!
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 21:18 - 12.04.2007

Was iast das"der mitgliederthread"????????
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 14:34 - 13.04.2007

Hier klicken!
Und wegen anderen Fragen: Auf das übergreifende Thema Fragen klicken!
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: HELDEN!!!
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 21:14 - 13.04.2007

Ach, schon gut!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:12 - 15.04.2007

... Ich habe keinen, tut mir Leid... Ich wurde immer nur enttäuscht-Egal, ob bei Mädchen oder Jungen... Gerettet hat mich bisher noch keiner...
Erst, wenn es jemand schafft, mich aus dem Sumpf des Misstrauens und Selbsthasses zu ziehen... Ist dieser jemand mein Held und Retter...Aber solange das keiner schafft...Falls es überhaupt jemals jemand schafft...Muss ich wohl ohne auskommen...Selbst, wenn mich jemand aus dem Feuer retten würde...Würde mich das nicht vor mir selbst retten...

Ein Held ist für mich nicht jemand, der mich aus Feuer oder vorm Ertrinken rettet... Denn so jemand muss das nicht unbedingt ohne Hintergedanken gemacht haben, ich wäre nur dankbar... Doch wenn es tatsächlich jemand schafft, mich ohne Lügen zu retten... Der MICH und nicht einfach irgendeine Göre retten würde... wäre dieser jemand mein Held...
Sherry
Privatdetektiv

Beiträge: 452


 

Gesendet: 18:01 - 18.04.2007

Mein persönlicher "Held" ist eine sehr gute Freundin von mir: Jenny. Sie hat mich vor mir selbst gerettet als ich mir die Schuld an dem Tod zwei geliebter Wesen gegeben habe. Sie nimmt jedes Problem ernst, egal wie sinnlos es scheint. Sie hat einmal gesagt: "So lange es dich beschäftigt und dich fertig macht ist es ein Problem."
Man kann sich hunderprozentig auf sie verlassen, sie hilft dir ohne Hintergedanken wenn du einmal mit etwas nicht fertig wirst. Und es ist egal worum es dabei geht. Marlene Dietrich hat mal gesagt:"Es sind die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann, welche von Bedeutung sind."
Jenny ist so ein Freund.

Ich weiß nicht ob sie meine Heldin ist, sie ist einfach nur eine gute Freundin, die beste, die mir geholfen hat, die mich noch nie verletzt hat und von der ich glücklich bin sie gekannt zu haben.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:14 - 18.04.2007

Einen richtigen Helden hab ich nicht, aber es gibt Menschen/ Figuren, die ich bewundere/ bewundernswert finde.^^ Zorro ist eine dieser Figuren.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 23:30 - 20.04.2007

Die Definition für einen "Helden" ist meiner Meinung nach nicht wirklich fix. Es gibt mutige Helden, aber auch Menschen, die mit extremem Durchhaltevermögen für etwas kämpfen. Andere, die durch ihre schlichte Anwesenheit für mich selbst ein Held sind.
Genau wie Katja habe ich keinen richtigen Helden, aber es gibt nun einmal Leute, die ich bewundere und bei denen ich das Gefühl habe, sie haben für etwas Gutes dagestanden.
Z.B. der Professor an dieser Uni in den USA. der anscheinend einige seiner Studenten geschützt hat, indem er sich zwischen den Amokläufer und seine Schützlinge gestellt hat.
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 23:32 - 20.04.2007

ich muss einen 150Wörter aufsatzt über meinen Helden schreiben, und zwar auf englisch >.< leider fällt mir garniemand ein! Erst wollte ich Gosho Aoyama nehmen, aber ich glauber nicht, dass das sehr gut gewesen wäre XD

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Helden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Helden
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_4