Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Würdet ihr nach Japan auswandern?
 


Autor Mitteilung
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 14:18 - 03.03.2009

naja an deutsches essen würds mir dort nich mangeln o.o
da gibts in tokyo 'n deutsches restaurant das heißt

"Die Wurst" xDDDD~
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 14:28 - 03.03.2009

@YuYu: XD die Wurst haha.

Wir haben gerade 2 Japaner in Tirol die lernen wie man selbst Brot bäckt von Semmeln bis zu "Fintschgerlen" usw. Und diese Japaner eröffnen nach ihrer Ausbildung eine Bäckerei in Osaka oder Tokio (ich weis es nicht mehr genau ist schon einige Zeit her als dieser Bericht in Tirol-Heute gebracht worden ist) und verkaufen dann österreichisches spezille tirolerisches Brot.

Ich bin zwar ein Fan von der asiatischen Küche aber man sollte wissen dass es in Japan neben Sushi und Negiri bis über Süß-Sauer Suppe noch einiges anderes zu essen gibt. Trotz dieser relativ abwechslungsreicher Kost würde ich meine Uhrstämmigen Tiroler Wurzeln sicher vermissen. Obwohl ich mir ein Auslandsjahr durchaus vorstellen könnte.

Aber Grundsätzlich denke ich mir dass man nicht sagen kann ob man nach Japan auswandern möchte wenn man noch nie da war. Deshalb glaube ich dass sich nach meinem Auslandsjahr sicherlich einiges an meiner Meinung verändern wird.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:52 - 04.03.2009

Zitat:
"Die Wurst" xDDDD~


Hast "Pastewka in Japan" gesehen? xD Da kam das mal 'ne Sekunde vor. (va bei den Audiokommentaren)

Generell ist halt fraglich, wie autentisch Deutsche Lokale in Japan sind ... *hüstel*
(Kann mich da gerade an ein gewisses "Deutsches Lokal" in Osaka erinnern ....)
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:01 - 04.03.2009

soll ganz gut da sein hab ich gelesen ;D
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 17:59 - 07.03.2009

Auswandern nicht unbedingt, aber ich möchte schon mehrmals hinfliegen, und das ganze Land zu besichtigen. Aber leben und arbeiten möchte ich nicht unbedingt in Japan.
Bubba
Detektiv

Beiträge: 109


 

Gesendet: 21:49 - 07.03.2009

Nee also ich würde lieber nach Honolulu auswandern da hat man es irgentwie einfacher ^^ ist ne schöne gegend

Später will ich mal dort hingehen
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 21:55 - 07.03.2009

Ich möchte erst mal dort Urlaub machen und mir alles anschauen,ers dann würde ich übers auswandern nachdenken.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 18:47 - 09.03.2009

@Detektiv Boy: Das ist auch vernünftig, auserdem glaube ich nicht dass man so als Europäer in Japan erfolg hat. Auser man eröffnet ein Restaurant oder ist ein hohes Tier in der Management-Branche
Shiho_Ai
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:41 - 14.05.2009

Hey an allen ich bin hier neu und habe so einiges hier gelesen :-) also ich persönlich finde japan und die ganzen zeichnungen die sprache die schrift die geschichte die menschen sehr interessant aus dem grunde würde ich da nur URLAUB machen. was mir nicht passt ist das essen was die da essen : sie sollen ja jeden möglichen misst essen sry zb hab ich in einem türkischen forum seite so sachen gehört wie zb das sie auser hunde katzen auch

TOTE BABYS ESSEN DIE FEHLGEBOREN BZW FRÜH GEBOREN UND GESTORBEN SIND ESSEN DARANS SUPPE ODER SOWAS MACHEN

wer will von euch diese schrecklichen realen bilder sehen??? dann sagt bescheid ich stell den link hier rein
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 13:58 - 14.05.2009

@Shiho_Ai: Das ist absoluter Quatsch, was die da erzählen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Würdet ihr nach Japan auswandern? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Würdet ihr nach Japan auswandern?
 



Version 3.1 | Load: 0.003568 | S: 1_4