Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Würdet ihr nach Japan auswandern?
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 07:57 - 16.11.2009

Nein...zuviele Erdbeben für meinen Geschmack
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 12:32 - 16.11.2009

Ne nach Japan niemals.
1. müsste ich über lange zeit die Sprache lernen damit ich ne arbeit bekomme
2.Das essen ist eklig z.b. sushi, das musste ich wo ichs mal probiert hatte wieder ausspucken :D
3. Kein richtigen Fußball. ne J-Liga und mehr nicht international ist da auch net viel und der europäschi fußball würde dann in den morgenstunden kommen wo ich noch penne oder schon arbeite.
spätestens nach punkt 3 ist das nix für mich xD
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 19:01 - 01.02.2010

ja natürlich will ich auswandern hab auch schon mit meiner mutter gesprochen sie so ja wenn du dort arbeiten willst ok (des mit dem arbeit das ist ne lange geschichte wenns interessiert kann ich ja mal reinschreiben :D)
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 19:31 - 01.02.2010

Hab gehoert dass Japan das zwitteuerste Land der Welt ist und dass es als auslaender sehr schwer ist eine Wohnung zu finden. Aber trotzdem moechte ich mal Urlaub dort machen. Am besten in Okinawa bei den verwandten meiner Freundin!
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 19:44 - 01.02.2010

Zitat:
2.Das essen ist eklig z.b. sushi, das musste ich wo ichs mal probiert hatte wieder ausspucken

Wir sind uns mal gar nicht ähnlich ;-)

Sushi ist sehr sehr Lecker. Leider auch verdammt teuer.
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 15:33 - 02.02.2010

kann sein das es teuer ist aber ich will dort dann bei Square Enix arbeiten juhu ich will auf jeden fall dorthin koste es was es wolle... mit dem essen werd ich zwar auch probleme haben fische mag ich überhaupt net aber dort werd ich schon eine lösung finden Tokyo warte auf mich achja die erdbeben sind ja schon normal ist ja gott sei dank nicht immer so heftig :D
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:19 - 02.02.2010

Zitat:
kann sein das es teuer ist aber ich will dort dann bei Square Enix arbeiten

Vor 'ner Wochen hätte mir der Name Square Enix noch gar nichts gesagt ... und jetzt hör ich plötzlich
schon zum zweiten mal von jemandem, der dort arbeiten will XD''

Zitat:
achja die erdbeben sind ja schon normal ist ja gott sei dank nicht immer so heftig :D

Irr ich mich, oder erwartet man nicht schon seit längerem wieder ein großes Erdbeeben im Gebiet Tokyo?
Nya, ich denk von so etwas sollte man sich dennoch nicht abhalten lassen~
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 16:45 - 02.02.2010

Zitat:
Wir sind uns mal gar nicht ähnlich ;-)

Sushi ist sehr sehr Lecker. Leider auch verdammt teuer.



ich dachte immer sushi schmeckt gut aber dann hab ichs mal beim globus gekostet und dacht nur so " wo ist der mülleimer"
würde man sushi in backofen stecken würde er mir auch schmecken. so rohe sachen ess ich fast nie gerne (fisch hackfleisch etc.) aber sobald fish durch gebraten ist *mhhm* lecker *-*
hab mir grade meine punkte 1 und 2 duchgelesen. eigtl schwachsinn es gibt ja bestimmt auch andere sachen wie sushI und englisch sprechen die dort auch oft genug um mich zu verständigen.
und wieso ich niemals geschrieben hab ist mir auch ein rätsel :D
naja punkt 3 bleibt dennoch :/
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 17:32 - 02.02.2010

Beahh! Fisch kann ich gar nicht ausstehen! Riecht ekelig und smeckt ekelig. Zum glueck bin ich Vegetarier geworden! Versteh echt nicht warum alle Japaner so suechtig nach Fisch sind. Und dann auch noch roh!?
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 19:02 - 02.02.2010

Ist gesund. ;-)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Würdet ihr nach Japan auswandern? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Würdet ihr nach Japan auswandern?
 



Version 3.1 | Load: 0.006866 | S: 1_4