GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da iss er wieder mal, der 29. Februar ;-)
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:39 - 29.02.2012

Dann drücke ich die Daumen - vielleicht kann ja irgendwer mitgehen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:42 - 29.02.2012

Mein Mann geht mit und bestimmt meine Tochter
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:46 - 29.02.2012

Das ist gut
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:47 - 29.02.2012

Zwitschi sind wir los und Line auch
Bärli ich wünsch Dir alles, alles Gute für die Wohnung !!!!!!!

Also wenn ein paar Tage niemand im Mutterforum ist geht doch die Welt nicht unter
Weil Weinerle gleich losheult das sagt doch nix wenn jemand was braucht ist er eh wieder da
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:52 - 29.02.2012

Ich habe jetzt jeden Tag eine Wohnungsbesichtigung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:53 - 29.02.2012

Floki, da hast Du wenigstens keine Zeit, Trübsal zu blasen!!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:58 - 29.02.2012

Zitat:
So sagt man in Berlin
nicht nur
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:00 - 29.02.2012

Zitat:
Weil Weinerle gleich losheult
so ist er halt brauchst dich nicht verrückt machen lassen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:11 - 29.02.2012

Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn nebenan mal ein bisschen Ruhe ist. Das heißt doch, dass die meisten unserer User im Moment keine Probleme haben, weil alle zur Zufriedenheit gelöst wurden.

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:07 - 29.02.2012

Hallo Ihr Lieben.

Wenigstens am Schalttag wollte ich mal schnell einen Gruss ins Forum werfen ( sorry fuer die Scherben )

Ich habe auch ein bisschen nachgelesen und festgestellt wie viele Geburtstage und besondere Angelegenheiten in so ein paar Wochen hier anfallen.....ich sollte wohl ein automatisches Glückwunschprogramm auf den PC spielen

Ich bin ziemlich Internet müde seit einiger Zeit und muss mich an manchen Tagen direkt zwingen , die zum Teil wirklich dümmsten Anfragen zu beantworten. Sehr viel Zeit geht dabei drauf weil viele Leute einfach nocht lesen was geschrieben steht und manches aus meinem Emailverlauf wäre reif für ein Buch der paradoxen Unterhaltung. Diese Woche lief dann auch noch ein Testlauf mit einer Firma die Gutscheine mit 50% discount verkauft. Ich habe mich breitschlagen lassen und meine Unterkünfte für ein paar ausgesuchte Tage zum halben Preis anzubieten. Von den etwas 200 anrufen am Montag waren gerade mal so etwa 3 Leute am Telefon die das Angebot auch gelesen haben, der Rest war für Fragen die auf der Website exakt erklärt werden.......nie wieder mach ich so was ! Alles in allem läuft es ganz ordentlich , wir haben ein extrem trockenes Jahr und sehr heisse Tage hinter uns. Nach Ostern kommt schon wieder der ungeliebte Winter und es wird ruhig werden.

Soweit mal wieder für den Moment- vieleicht beantworte ich dieser Tage auch noch die ausstehenden Mails privater Natur...aber nur vielleicht. Zumindest weiss ich, es gibt ein Leben OHNE Internet

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und sende Gruesse aus dem heissen Süden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Da iss er wieder mal, der 29. Februar ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da iss er wieder mal, der 29. Februar ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002908 | S: 1_14