GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag und Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:59 - 28.02.2012

Gotti, da hast du ja jetzt Glück. Der Storch ist: "Überall in Deutschland und anliegenden Ländern ist der Storch ein Symbol der Fruchtbarkeit, des Glücks und des Wohlstands."
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:03 - 28.02.2012

Zitat:
Ich bin jetzt echt niedergeschlagen ich finde keine Wohnung
Ruf doch mal beim RDM ( Ring Deutscher Makler ) in Deiner Stadt an, mache genaue Angaben zu dem was Du nicht hinsichtlich eines neuen Mietverhältnisses.
Und verlange nach Adressen von Hausverwaltungen, die ganz auf Deine Wünsche spezialisiert sind.
Das hatte ich Dir schon mal vorgeschlagen.
Solche spezialisierten Hausverwaltungen gibt es, die filtern bestimmte "Bewerber" entsprechend raus, die nicht dem Vermieterprofil ( also den Eigentümern ) entsprechen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:04 - 28.02.2012

Zitat:
Gotti, da hast du ja jetzt Glück
Vollkommen wäre ja das Glück gewesen, hätte er mir auf den Kopf geschissen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:06 - 28.02.2012

Zitat:
Du nicht hinsichtlich eines neuen Mietverhältnisses.
Muß natürlich heißen, was Du nicht willst, hinsichtlich eines neuen Mietverhältnisses.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:12 - 28.02.2012
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:15 - 28.02.2012

Ich habe schon Wohnungsgesellschaften angerufen, ich kann nicht über einen Makler gehen. Das Geld habe ich nicht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:22 - 28.02.2012

Dann gib doch bei Immobilien Scout eine Suchanfrage auf.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:28 - 28.02.2012

Da blätter ich jeden Tag zig mal durch
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:35 - 28.02.2012

Huhu!
Ich würde ja auch so ein Stück Pflaumenkuchen essen (ich mag den Rührkuchen ja auch viel lieber als den Hefeteig, Rührteig ist viel aromatischer, finde ich), aber ich hab gerade ein ganzes Dönertier verspeist - der nette Herr aus dem Imbiss, es gibt nämlich auch nette Türken, nicht nur solche Vollpfosten, wie das arme Bärli über sich wohnen hat - macht mir dann immer extra Schafskäse und mehr Fleisch drauf und dann knackts im Gebälk meiner Schlafpalme eieieieieie
Ich wünsche dir ganz Glück auf der Suche nach dem neuen Zuhause, Bärli. So ein Umzug kann einen ja auch finanziell regelrecht niederstrecken.
Am Samstag komm ich nach der Schule zu Affis nach Hause und knicke mordsmäßig in der Garageneinfahrt um. Erstmal war mir ganz schlecht, konnte gar nicht richtig auftreten. Komischerweise ist die Stelle weder dick noch blutunterlaufen. Ich weiß nur manchmal mit dem Fuß nicht, wohin, egal, wie ich ihn stelle, es ist unangenehm. Da werd ich wohl doch mal zum Orthopäden müssen. Aber bei dem hab ich auch schon 3 1/2 Stunde gewartet, das ist Wahnsinn.

Ich zieh mich jetzt vom PC zurück, hab nen dicken Kopp von der Arbeit heute. Machts gut, bis bald mal.
LG
Affi
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:37 - 28.02.2012

Bist Du da angemeldet oder nicht? Wenn Du nämlich dort einen eigenen Account hast, kannst du doch einen Suchauftrag eingeben.
dann benachrichtigen die Dich, wenn was "rein kommt."

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Dienstag und Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag und Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003922 | S: 1_14