GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:13 - 23.02.2012

Hallo, liebe Freunde

Habe erst mal alles entsetzt gelesen.
Bärli, wenn Du Dir jetzt aber eine neue Wohnung suchst, dann schau Dir die Nachbarn an.
Ist das etwa eine Wohnung von der gleichen Gesellschaft?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 23.02.2012

Hallo Hasi, Floki ist ja nicht alleine und auch ihre Tochter wird sicherlich genau hinsehen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:16 - 23.02.2012

Die Wohnung die wir uns ansehen ist von einer anderen Gesellschaft.
Planschi kommt auch mit
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:16 - 23.02.2012

Guten Abend Hasi
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:18 - 23.02.2012

Zitat:
Aber mich ärgert es mal wieder das so ein Pack damit durch kommt
Ich habe das gerade gelesen.
Wieso hat dieses Pack denn auf einmal Zeugen? Ich denke, die sind alle feige, alt und haben keine Zivilcourage?
Oder sind das "gekaufte" Zeugen?
Ich bin echt sprachlos und das mitten in Deutschland.
Unglaublich, wenn das so stimmt.
Bestätigt einmal mehr meine rigorose Haltung zu diesem Gesindel.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 23.02.2012

Dann kommt mal meine [Link zum eingefügten Bild] für heute


...'s kommt, wie's kommt...


Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen.

Nichts ist so leicht, wie es aussieht.

Alles dauert länger als man glaubt.

Jede Lösung bringt mindestens zwei neue Probleme.

Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.

Das, was man sucht, findet man immer an dem Platz, an dem man zuletzt nachsieht.

Egal wie lange und mühselig man einen Gegenstand günstig zu erwerben sucht, er wird, nachdem man ihn endlich gefunden hat, irgendwo preiswerter verkauft werden.

Beim Schlange stehen kommt immer die andere Schlange schneller voran.

Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst beweisen, dass man keines benötigt.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an, es hätte sowieso erneuert werden müssen.

Maschinen, die versagt haben funktionieren einwandfrei, wenn der Kundendienst zur Reparatur kommt.

Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, denn nur so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen

Jeder hat ein System reich zu werden, das nicht funktioniert.

In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.

Man hat niemals Zeit es richtig zu machen, aber immer Zeit es noch einmal zu machen.

Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.

Diskutiere nie mit einem Irren, denn die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen.

Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.

Schönheit ist nur oberflächlich, aber Hässlichkeit geht durch und durch.

Um etwas sauber zu machen, muss etwas anderes schmutzig werden. Aber man kann alles schmutzig machen, ohne etwas sauber zu bekommen.

Jedes technische Problem kann mit genügend Zeit und Geld gelöst werden. Aber man bekommt nie genug Zeit und Geld.

Ein Computerprogramm tut, was man schreibt, nicht was man will.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:22 - 23.02.2012

Ich kann Floki so nachfühlen, wie groß ihre Enttäuschung sein muss.
Wir hatten vor ca 10 Jahren ein Haus in der Nähe unserer Tochter gebaut, wirklich schön mit einem offenen Wohnzimmer. Aber als mein Mann krank wurde wollte ich da nicht mehr hin ziehen.
Also vermietet - die hatten zwei große Hunde, die sie tagelang alleine ließen und im Keller einsperrten. Was da passiert ist könnt Ihr Euch vorstellen. Der ganze Estrich musste raus, oben alle Teppichböden, die Türen waren kaputt. Aber von der Hundeversicherung wurde alles bezahlt.

Die zweiten Mieter - 1 x bezahlt und dann nicht mehr. Zum Glück hat unser Anwalt sofort reagiert. Zwangsräumung nach 5 Monaten. Wir bekommen heute noch Geld von denen. Und der ganze Keller war voll gemüllt.
Mein Entsetzen und die Enttäuschung über so viel Ungerechtigkeit und Frechheit hat mich lange beschäftigt.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:28 - 23.02.2012

Ach Hasi, da habt ihr ja auch wirklich Pech gehabt. Ist das Haus denn jetzt wieder an ordentliche Mieter vermietet?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:29 - 23.02.2012

Leute die ich um Hilfe gebeten habe, wollten das ja nicht. Unterschreiben aber eine Sache .........ich finde keine Worte. Ich bin aber zu meiner "netten alten Nachbarin" rüber gegangen und habe sie gefragt. Sie hätte nur unterschrieben, das sie von den Türken noch nie gestörtt wurde
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:34 - 23.02.2012

da haben die Alten sich ganz schön über den Tisch ziehen lassen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002526 | S: 1_14