Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› 7. Forumsausritt 2012 (25.03.2012)

Autor Mitteilung
Gesendet: 21:36 - 23.03.2012 | :: Edit | ::Delete

Diesmal habe ich es wieder geschafft und einen Kuchen gemacht

Schieb, schieb in'n Ofen 'nein.

Du selbst mußt
die Veränderung sein,
die Du
in der Welt sehen willst.

"Es gibt kein RICHTIG oder FALSCH, sondern nur Grauzonen aus NÖTIG und UNNÖTIG." (Conny Röhm)

Ein Araber läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter! (Die Wahrheit!)

Gesendet: 16:31 - 25.03.2012 | :: Edit | ::Delete

Aber Hallo
Das war ein richtig toller Ritt mit Euch und das Wetter hätte nicht besser sein können!!! Tempomäßig hat´s doch auch super funktioniert - Kemal und ich hatten viel Spaß - ich hoffe, ihr auch

Hier dann einige Impressionen...

Sanni mit Lintford

Die gesamte Truppe: Britta/Kemal, Sanni/Lintfort, Birgit/Arfa, Sandra/Nariz, Nicole/Praki

Im Gelände

Nach 25 km und 3 Stunden Reitzeit

Nicole mit Kemal und Praki

Die Vernichtung des Kuchens

Ausruhen - Arfa und Lintfort

Quatschen und Futtern

Und dann will Pferd sich zuhause ausruhen und da kommt schon der Nächste... "Spielst Du mit mir?"

Ich hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen!!!

Du selbst mußt
die Veränderung sein,
die Du

"Es gibt kein RICHTIG oder FALSCH, sondern nur Grauzonen aus NÖTIG und UNNÖTIG." (Conny Röhm)

Ein Araber läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter! (Die Wahrheit!)

Gesendet: 20:20 - 25.03.2012 | :: Edit | ::Delete

Jaaaa, es war ein super Ausritt, hoffe ihr habt den Rest der Strecke noch gut gemeistert. Habe mir mit Nariz noch an der Whiskeybude ein kühles Blondes gegönnt und wir sind dann gut gelaunt nach Hause gefahren.
Der Ritt hat uns beiden echt gut getan. Nariz konnte endlich mal wieder laufen und ich hatte keine Rückenschmerzen, die bei langen Schrittstrecken gerne mal kommen... Vielen Dank Euch allen!!!
Es war ein nettes Trüppchen und wie ich sehe habt ihr den Kuchen geschafft!!!
Gesendet: 20:21 - 25.03.2012 | :: Edit | ::Delete

@sanni: www.reitschule-brio.de
Gesendet: 09:55 - 26.03.2012 | :: Edit | ::Delete

Schön, dass es gefallen hat - ich fands auch toll - vor allem nachdem mein Pferd in letzter Zeit in der Bahn oder Halle so völlig unmotiviert war - das war gestern genau sein Dingen

Die zweite Runde waren wir auch noch recht flott - sogar Lintfort verzichtete noch auf seinen Renntrab und galoppierte mit

Den Link werde ich mal an Sannis "Büro" mailen... sie liest in Foren nicht mit.

Wer schreibt denn ein paar Zeilen fürs Magazin?

Bin dann mal gespannt, wer den nächsten Forenritt organisiert und wo - wäre schön, wenn das weiterläuft - waren ja alle drei bisher gut besucht und super

Du selbst mußt
die Veränderung sein,
die Du

Gesendet: 13:35 - 01.04.2012 | :: Edit | ::Delete

Da sich alle um das Berichteschreiben prügeln, hab ich ein paar Zeilen an Vera geschickt

Du selbst mußt
die Veränderung sein,
die Du

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- 7. Forumsausritt 2012 (25.03.2012) -

zum Seitenanfang

Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› 7. Forumsausritt 2012 (25.03.2012)

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

7. Forumsausritt 2012 (25.03.2012)

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.004697 | Server: 1_14