GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Ich kann nicht mehr
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:39 - 19.02.2012

Bärchen, ist das Krankenhaus wenigstens eines in dem man es unter solchen Umständen auch aushalten kann und das Personal nett?
Wenn Deine Frau spürt das sich richtig gekümmert wird wäre das auch von Vorteil
Viel Kraft Bärchen und sag Deinem Frauchen es gibt Einige welche an Euch denken.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 25.02.2012

Bärchen, es wurde schon nach Dir gefragt, vielleicht hast am Wochenende Zeit uns wieder einen Bericht zu geben [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:20 - 25.02.2012

www.foeldiklinik.de

Andreas melde Dich dort, lass Dir einen Termin bei FRAU Dr. Földi geben und andschliessend einen Beratungstermin für einen Aufenthalt inclusive aller Anträge. Sobald das Lipödem durch die Behandlung besser ist und das Gewicht reduziert kann ueber eine chirurgische Versorgung des Wirbels nachgedacht werden. Parallel dazu wuerde ich die Zeit ueberbruecken und mir in Eurer Gegend einen erfahrenen Osteopathen suchen.

Tod siens -

Afri
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 12:40 - 26.02.2012

Also da sie dort nichts anderes als mit Medikamenten die Schmerzen zu unterdrücken versuchen zu können, kann meine Frau jetzt am Dienstag schon wieder nach Hause und muss hier dann Ambulant die Schmerztherapie weiter machen.


Ein Verwandter hat mir dann diese Info zukommen lassen.

Urteil Lipoedem

Ich hoffe dass dies uns auch hilft die Krankenkasse zu überzeugen dass es notwendig ist die Operation zu machen.

Werde meiner Frau auch deinen bericht zeigen Afrikaner von der
www.foeldiklinik.de und mich mit denen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße Bärchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:01 - 26.02.2012

Bärchen, das sind gute Argument und ich hoffe, dass Deine Krankenkasse einlenkt.
Ansonsten hilft nur der Weg zum Sozialgericht.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:54 - 26.02.2012

Das Urteil ist ja schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer Bärchen.
Ich wünsch Euch von ganzem Herzen Erfolg!
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 16:27 - 26.02.2012

Das hoffen wir auch na ja wir werden sehen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 10:57 - 23.06.2013

Mein letzter Betrag ist schon wieder so lange her. Aber leider kann ich nichts aber auch gar nichts positives melden. Am 7 Mai musste ich meine Frau ins Krankenhaus bringen Verdacht auf Schlaganfall, doch was dann raus kam hat uns aus der Bahn geworfen. Diagnose: Bösartige Maligne Lymphome Krebs ein seltene Krebserkrankung. Sie hatte die ganze Zeit schmerzen am rechten Auge und ein Taubes Gefühl an der rechten Wange gehabt, doch ihr Hausarzt hat dies Ignoriert. So hat Sie sich selbst ins Krankenhaus eingewiesen. Die sind dann auch auf die schmerzen am rechten Auge eingegangen und haben Sie nach Bonn zum MRT gebracht. Da hat man dann gesehen das Sie an der Tränendrüse einen 3 cm großen Tumor hat. Der wurde direkt am nächsten Tag heraus operiert. Bei einen weiteren MRT hat man im Bauch noch 7 weitere Tumore festgestellt. Man wollte erst das Auge bestrahlen, aber dann würde Meine Frau erblinden deswegen will man Sie weiter beobachten und wenn möglich noch mal am Auge operieren da Sie erst 45 Jahre alt ist.

Der Arzt sagte mir, das dieser Krebs sich unkontrolliert verbreitet und zwar über das Lymphsystem und Blutsystem. Wir müssen bei kleinsten Veränderungen sofort ins Krankenhaus ansonsten alle drei Monate.

Ich möchte mich noch mal entschuldigen aber ich musste das von meiner Seele Schreiben und Ihr gibt mir sehr viel Kraft die ich für meine Frau und mich brauche um das alles durch zu stehen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:09 - 23.06.2013

Ich sitze hier und starre Deinen Brief an.
Das ist ist so unsagbar furchtbar.
Ich bete für Euch und hoffe das Deine Frau nicht so Leiden muss.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 11:15 - 23.06.2013

Danke Amanda,

das hoffe ich auch und ich hoffe das im Krankenhaus die Tumore immer rechtzeitig erkannt werden. Denn dieser Krebs ist bei nicht rechtzeitiger Behandlung Tödlich und dann reden wir nicht von Jahren die meiner Frau bleiben sondern nur noch von Wochen oder Monaten laut dem Arzt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ich kann nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Ich kann nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.002543 | S: 1_14