GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Karneval im Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:19 - 18.02.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:22 - 18.02.2012

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:27 - 18.02.2012

Hallöle, Ihr Lieben

ich habe mich gerade tot gelacht.
Ein Kollege von "drüben" hat Stilblüten aus Kindermund rein gesetzt. Soll ich Euch die zeigen?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:29 - 18.02.2012

Na klar HAsi
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:31 - 18.02.2012

Huhu Bärli

hier sind sie:
Meine Großmutter, welche auf dem einen Ohr schon lange blind war, starb nach einem kurzweiligen Krankenlager.
-----
Ich habe eine Blumenvase von Tante Emma geschenkt bekommen. Sie ist ein Schwein und wenn man Wasser in sie hineingießt, wachsen auf ihrem Rücken grüne Haare.
-----
Referat über Rotkäppchen:
Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wusste er, was geschehen war.
-----
Nach dem Kriege wurde in München die Wohnungsnot so groß, dass Tausende von Menschen in einem einzigen Zimmer schlafen mussten.
-----
Ein Märchen: Und der König gab ihm die Hand seiner Tochter zur Frau.
-----
Die gehetzte Gemse sprang von Klippe zu Klippe. Endlich konnte sie nicht mehr weiter. Vor ihr gähnte der Abgrund und hinter ihr der Verfolger.
+++++
Wir wissen heute, dass die alten Germanen bereits alle Werkzeuge hatten, um eine Familie zu gründen.
+++++
Alle Welt horchte auf, als Martin Luther am 31. Oktober 1517 seine 95 Prothesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg schlug.
+++++
Früher hielt man auch vor den Damen den Hut auf und entblößte sich erst, wenn diese es wünschten.
-----
Napoleon ließ den Buchhändler Palm erschießen, um ihn einzuschüchtern.
-----
Siegfried hatte an seinem Körper eine wunderbare Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.
-----
Goethe war nicht gerne Minister. Er beschäftigte sich lieber geistig.
-----
Als Hermann und Dorothea einander kennen lernten, war Dorothea zu einem Weib herangewachsen, was man von Hermann nicht sagen konnte.
-----
Abraham war schon bald 100 Jahre alt und konnte noch immer keinen Sohn gebären.
-----
In der Tropfsteinhöhle ist es sehr nass; denn es tropft von oben und von unten.
-----
Das Erfrieren ist aber ein leichter Tod. Die Leute setzen sich hin und schlafen ein, und wenn sie aufwachen, sind sie tot.
-----
Die offenen Kamine in England sind sehr unpraktische Heizanlagen. Wenn man davor steht, kann man vorne braten und hinten klappert man mit den Zähnen.
-----
Die Mohammedaner dürfen viele Frauen haben. Die Christen nur eine. Das nennt man Monotonie.
-----
Im Tierpark Hellabrunn kann man viele Tiere sehen, die ganz selten sind; ja einige sind da, die es gar nicht gibt.
-----
Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.
-----
...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
-----
Aber wir können uns das nicht leisten, weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben.
-----
In der Umgebung des Gasthofes gibt es die Möglichkeit zu mehreren Ausschweifungen.
-----
Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugendherberge eintrafen, waren wir alle müde bis in die Knochen. Auch unser Lehrer sagte, er spüre sein Glied nicht mehr.
-----
Der Sonntagnachmittag war interessant. Wir gingen in den Ruhr-Zoo nach Gelsenkirchen und besuchten meine Patentante.
-----
Der Weg machte eine Kurve, als ich die hinter mir hatte, fiel mir plötzlich eine ziemlich kaputte Ruine ins Auge.
-----
Wenn man arbeitet, oder in die Schule muß, folgt auf jedes Wochenende immer wieder ein Montag. In den Ferien gibt es das nicht. Das ist das schönste daran.
-----
Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
-----
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
-----
Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
-----
Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
-----
Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
+++++
Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
-----
Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.
-----
Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.
-----
Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
-----
Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.
-----
Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.
-----
Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
-----
Wir gingen in den Zoo. Es waren grosse Affen im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.
-----
Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
-----
Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.
-----
Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Jede Minute ließ der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.
-----
Mein Vater ist ein Spekulatius, er verdient viel Geld an der Börse.
-----
Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
-----
Letzte Woche machten wir einen Klassenausflug zur Burg Wolfstein. Die Klassenleiterin, Fräulein Müller begleitete uns. An dieser alten Ruine sahen wir vorn das alte abgebröckelte Gemäuer und hinten die Schießscharten...
-----
Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.


julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:33 - 18.02.2012

Am besten finde ich Luther mit seinen 95 Prothesen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:36 - 18.02.2012

ICH HABE DAS AVA SCHLANK BEKOMMEN!!!

Ich habe die Bilder auch in der Breite angepaßt, jetzt sehe ich aber suuuperschön aus.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:37 - 18.02.2012

Zitat:
Wir wissen heute, dass die alten Germanen bereits alle Werkzeuge hatten, um eine Familie zu gründen.

Gröl...eigentlioch sind die alle gut. Da stand eine Gebärmutter am Fenster ..
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:38 - 18.02.2012

Dovo welches Programm hast Du zum bearbeiten
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:41 - 18.02.2012

Hallo Zwitscherl, suuuuuuuperschön bist Du

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Karneval im Wochenendstammtisch Fr-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Karneval im Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.005648 | S: 1_14