Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Vermittlungsmöglichkeiten...
 


Autor Mitteilung
Sarah2207
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 13:10 - 13.04.2004

Ja habe ich mir gerade durchgelesen. Sorry würde den kleinen gerne nehmen. Aber ich suche halt etwas was ich später auch reiten kann. Mehr als 2 Pferde kann ich mir nicht halten und da hätte ich dann auch gerne eines was ich später reiten kann. So leid mir der kleine auch tut. Werde mich aber mal umhören vielleicht kenne ich noch jemanden der ihn nimmt.
Anonymous


 

Gesendet: 18:22 - 13.04.2004

Hallöchen, ich habe heute eine Notfall gemailt bekommen. Leider weiß ich über das Pferd nicht viel, außer: Es ist eine Vollblutstute, 13 Jahre alt, vor 8 Jahren vom Besitzer von der Rennbahn freigekauft. Das Pferd hat sich auf der Rennbahn einen Beckenbruch zugezogen und kann nicht mehr geritten werden. Dem Besitzer ist es finanziell nicht mehr möglich, die Unterbringungskosten zu bezahlen, daher möchte er sie in gute Hände abgeben. Da mir dieser Notruf nur weitergeleitet wurde und ich keinerlei Details kenne, möchte ich Euch bitten, den Besitzer direkt anzurufen / anzumailen. Das Pferd steht in Dresden. Die Telefonnummer gebe ich Euch gerne auf Anfrage: sdormann@aol.com
Danke! Lieben Gruß, Susanne

Seiten mit Postings: 1 2

- Vermittlungsmöglichkeiten... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Vermittlungsmöglichkeiten...
 



Version 3.1 | Load: 0.003093 | S: 1_9