Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Playstation 3
 


Autor Mitteilung
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 20:46 - 23.03.2007

hätte auch gern eine, hab abber kein geld mehr, hab alles für Mangas ausgegeben.
hab ja ne PSP und en comp. PSP ist zwar erst vor kurzem dazugekommen, abba für einige Zeit reicht des.
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 22:02 - 23.03.2007

Ich hätte natürlich auch gerne eine, aber die is mir auch wie vielen von euch vielzu teuer(PS3)
Da sie jetzt erhätlich ist hat Microsoft den Preis der Xbox360 gesenkt(Natürlich, um sich besser als die PS3 zu verkaufen)
Das is der Hammer! Bei Karstadt gibt die Xbox 360 mit Need For Speed Carbon(oder ein beliebiges Spiel) und mit Festplatter für nur 299 Euro! Also ich würde da eher zur Xbox 360 greifen. Hab mir aber leider vorkurzem ne PSP gekauft und hab jetzt kein Geld mehr. Muss wohl noch 1 Jahr warten, vielleicht krieg ich dann durch meine Konfirmation Geld, aber damit würde ich erstmal meinen Computer aufrüsten, auch wenn er gut ist, besser kann der immer werden. Aber im Moment bin ich mit meinem Computer, meiner PS2 und meiner PSP zufrieden. Wenn ich erwachsen bin kann ich mir sowieso alles locker Leisten wenn ich nen guten Job bekomme. Aber die PS3 is meiner Meinung nach vielzu teuer, für die Reichen unter euch, ist sie gut, aber für welche wie mich aus der Mittelschicht oder welche aus der Unterschicht würde ich eher die Xbox 360 empfehlen, weil die viel günstiger ist und fast genauso gut wie die PS3. Ich finde wenn man 300 Euro dafür sparen kann, dass die Xbox360 nur ein kleines bisschen schlechter ist, dann würde ich eher die Xbox 360 nehmen.
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:07 - 23.03.2007

einer aus meiner klasse hat sich die beim verkaufsstart sofort zu gelegt ...
und wa wegen der PS3 heute auch nich in der schule ...
total demlich ...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 00:15 - 25.03.2007

Zitat:
und wa wegen der PS3 heute auch nich in der schule ...
total demlich ...



Typische Nicht-Zocker-Aussage. ^^

Der Kasten ist genial (Nicht nur von der Optik her). Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Der Preis ist vollkommen angemessen. Wenn SONY die Dollar nicht in €uro umgewandelt hätte, dann hätte wohl auch niemand gemeckert.

Wenn man ein bisschen spart, bekommt man das Geld auch zusammen - was kommt raus? Qualität, Qualität, Qualität.
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 00:23 - 25.03.2007

Der Preis für die Konsole ist aus sicht von Sony noch immer zu niedrig. wie Microsoft mit seiner Xbox 360 macht auch Sony mit der PS3 VERLUST! mit jeder verkauften konsole! dementsprechend werden die wohl versuchen den verlust über die spiele wieder reinhohlen.

für mich käme der kauf einer Konsole aber eh nicht in frage. sie ist einfach zu unflexibel. zocken kann ich auch am PC... auch wenn die leistung einer konsole die des PCs zumindest im moment übersteigt.
Die features die die konsolen mit sich bringen sind meiner meinung nach auhc nciht sinvoll. Blue-Ray bei Sony und HD-DVD bei MS sind z.z. noch unnütz. wer hat schon nen FullHD tauglichen fernsehr zu hause?? da warte ich lieber nen jahr oder zwei und kauf mir nen gescheiten BlueRay stand allone player oder nen laufwerk für den PC. die meisten PC monitore sind nämlcih HD tauglich!

die einzige konsole die ich noch witzig finde ist die Wii. das spiele prinziep ist einfach nur genial ^^ hoffe das es solche kontroler mal iwann für den PC gibt. dann würd zocken gleich nochmal mehr spaß machen *g*

Seiten mit Postings: 1 2

- Playstation 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Playstation 3
 



Version 3.1 | Load: 0.002411 | S: 1_4