GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Macht Euch warme Gedanken im Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 01.02.2012

Floki, mir fällt nichts ein . . .
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:18 - 01.02.2012

Ich hab auch noch eine [Link zum eingefügten Bild] für Euch


Im Kindergarten

Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.

Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!", schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so: links und rechts waren tatsächlich vertauscht. Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen.

Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!"
Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte, nicht ihrem Mund entschlüpfte.

So sagte sie lediglich: "Warum sagst du das erst jetzt?" Ihrem Schicksal ergeben, kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren.

Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist."

In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße. Endlich fertig.
Dann fragte sie den Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine Handschuhe?"

Darauf der Kleine: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt."
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 01.02.2012

Bärli, sehe ich da niiiieeeeedliiiich aus, danke.

Nein Bärli, brauchst Du nicht lesen.
Ich weiß doch, dass Du Dir (Dich?) damit schwer tust.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:20 - 01.02.2012

Gröl ,
ich brech zusammmen. Klasse
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:21 - 01.02.2012

Die Geschichte ist so toll. Könnte ich mir direkt real vorstellen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 01.02.2012

Hasi, meine Kommandostrukturen geben bei den knappen Ressourcen keinen I/Q-Ports mehr frei
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:24 - 01.02.2012

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:25 - 01.02.2012

Das ist eben aus dem wahren Leben!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:33 - 01.02.2012

Mir fällt nichts mehr zu schreiben ein . . .
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:35 - 01.02.2012

Boah, morgen soll es bei uns -10° bis -17° Grad haben. [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Macht Euch warme Gedanken im Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Macht Euch warme Gedanken im Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004235 | S: 1_14