GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Sript für Button mit Unterbuttons
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:51 - 02.04.2008

Hallo Fitz,

Versteh garnicht warum Du so angesäuert reagierst. Wieso ist besseres Wissen überheblich? Piranha hat doch ernst gemeinte Tips gegeben. Und dazu auch noch hilfreich, wenn auch nicht unbedingt so, wie Du es Dir vorgestellt hast.

So, nun seid alle wieder lieb.

Cheffin,mach den Thread am besten zu.

LG Bomber
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 20:20 - 02.04.2008

Das ist halt so, wir sind alle nur Menschen.

Fritz stellt eine Frage und erwartet eine kurze Antwort, die sein Problem vollständig löst.
Als Antwort bekommt er, dass das nicht so einfach ist, wie er sich das vorstellt, also ist er zuerst mal enttäuscht.

Dann versucht er das Problem zu umgehen, weil ja in der ersten Antwort noch was von einer Alternative stand und schon wieder bekommt er gesagt, so einfach ist das nicht.

Nu steht er da mit seinem Talent, enttäuscht, frustriert, aber immer noch in dem Glauben, dass es eine ganz einfache Lösung geben muss, nur hat sie ihm bisher niemand verraten.

Aber dann kommt der Todesstoss, denn er bekommt gesagt, dass es überhaupt keine einfache Lösung geben kann, weil er in der allerersten Frage schon von falschen Voraussetzungen ausgeht, und das bekommt er noch in einem etwas deutlicheren Ton gesagt, weil auch ich langsam die Geduld verliere.

Die einzige Möglichkeit die er da noch hat, um seine Voraussetzungen beizubehalten ist mir die Schuld zu geben, denn wenn ich nicht bereit bin zu helfen, dann ist das nicht seine Schuld.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sript für Button mit Unterbuttons -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Sript für Button mit Unterbuttons
 



Version 3.1 | Load: 0.003569 | S: 1_2