GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Früher Montagsstammtisch nur am Montag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:53 - 23.01.2012

Jeder Arzt erzählt etwas anderes, bei mir wollten die diese Platte auch nicht raus nehmen und die störte immer am Nerv und tat weh, nach 1 Jahr haben die diese dann raus genommen. Ambulant! Paar Stunden im Krankenhaus und dann wieder nach Hause
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:54 - 23.01.2012

Wauzi, ich fühle mich wirklich schon wie eine Kampfkuh.
Floki ich werde mich auf jedenfall melden.
Muß erst einmal sehen was da morgen raus kommt!!!!
Verabschiede mich jetzt und wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
Tschüüüüüüßßßßß
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:57 - 23.01.2012

Hasi, das ist ja grauslich! Hätten die der Susi nicht am Telefon sagen können, dass sie sich den Weg heute sparen kann?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:59 - 23.01.2012

So weit zu fahren ist schon sehr ärgerlich.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:01 - 23.01.2012

Ich glaube in unserem Schlafzimmer sind 25 Grad.
Über den Türken ist seit Monaten die Wohnung leer und die haben da voll die Heizung aufgedreht weil die, die Fußböden gemacht haben. Die Steigeleitungen geben so eine Hitze ab,die kann man nicht anfassen.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:10 - 23.01.2012

Hallo Nubsi, hallo Bärli

Ja, Nubsi, die haben gesagt, wenn nichts daraus wird, rufen sie am Wochenende an.
Jetzt ist sie gestern Abend schon los gefahren und sie und ihr Freund haben auf dem Parkplatz übernachtet. Damit sie ja nicht zu spät kommt heute um 7 Uhr. Mal sehen, wie sie morgen drauf ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:13 - 23.01.2012

Hasi, ich drücke Susi die Daumen, dass sie es nicht zu schwer nimmt - immerhin hätte alles ja auch viel schlimmer ausgehen können und jetzt muss sie eben noch ein wenig Geduld haben!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:17 - 23.01.2012

Ach ja, sie möchte halt wieder fliegen.
Wenn sie natürlich Angst hat mit der Platte, ist das schlecht.
Und gerade, wo sie jetzt immer so fröhlich war.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 23.01.2012

Jetzt kommt erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]

Echte Überschriften

160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. (Hamburger Abendblatt)

Damit sind 10,6 Prozent aller Beschäftigten arbeitslos. (tz, München)

Staedtler unterstütz die Deutsche Welthungerhilfe. Wachsmalkreiden für Kinder in Nordkorea (Aus der Nürnberger Zeitung über eine 50 000 Mark Spende des Nürnberger Schreibgeräteherstellers Staedtler)

...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord. (Moosburger Zeitung)

Autofahrer, die einen Unfall verursachen, haben meist selbst schuld. (Die Welt)

Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt. (Heidelberger Tagesblatt)

Kindergarten wächst: Sieben neue Parkplätze vor der Tür (Neumarkter Tagblatt)

Bäume statt Autos - dieser Alptraum gehört jetzt der Vergangenheit an. (Schwabinger Anzeiger)

Rainer von Othegraven ist wegen Untreue angeklagt. Er soll auf Dienstreisen seine Ehefrau mitgenommen haben. (Kölner Stadt-Anzeiger)

Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen. (Hessischer Rundfunk)

Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen. (Bild)

"Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner größten Publikumserfolge erzielte. (Südkurier, Konstanz)
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:20 - 23.01.2012

Zitat:
Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Früher Montagsstammtisch nur am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Früher Montagsstammtisch nur am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.002632 | S: 1_14