GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Seuchenfreier Donnerstagsstammtisch, aber nur......
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:06 - 19.01.2012

Kannste nicht meine Rechnung von 300 Euro irgendwie mit absetzten, die habe ich heute von meinem Anwalt bekommen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:07 - 19.01.2012

Die Rechnung über 300 Euro kannste bei deinen lauten "Nachbarn" einreichen. Ist ja auch ihre Schuld, dass du den Anwalt überhaupt in Anspruch nehmen musst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:09 - 19.01.2012

Genau Floki - setze die Anwalts-Rechnung mit auf die Liste der Schäden, die Deine Nachbarn verursacht haben!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:10 - 19.01.2012

Schön wäre es wenn ich die denen unter die Nase halten könnte- aber wenn ich die Rechtschutzversicherung nicht hätte, wüßte ich nicht wie ich das alles hätte machen sollen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:10 - 19.01.2012

Passend zu Hasis Stress heute meine [Link zum eingefügten Bild]

Beamtenwitze

o Was ist ein 08/15-Beamter? Null Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach A15 bezahlt...
o Wussten Sie schon, dass Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?
o Warum gibt es auf Toiletten, die von Beamten benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier? Laut Dienstordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.
o "Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt. - "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,..."
o Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit...
o Was ist ein Beamten-Expander? Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen... -----"
o Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"
o Warum haben Beamte keinen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung? Dafür müssten sie schon mal gearbeitet haben...
o Kennste den Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten? Holz arbeitet.
o Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muss er gleich drei Kalenderblätter abreißen.
o "Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er um vier Uhr Feierabend hat, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"
o "Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet- wir bitten um Verständnis!"
o Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!
o Die Qualität eines Beamten wird nicht danach bemessen, wie viele Akten er abschließt, sondern wie viele er anlegt.
o Die Pflichterfüllung eines Beamten ist mit seiner Anwesenheit erschöpft.
o Beamte unterscheiden sich von gewöhnlichen Bürgern darin, dass sie ihre Fehler noch nach Jahrzehnten mittels Akten belegen können.
o Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt.
o Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel und einem Beamten? Das Kamel kann sieben Tage arbeiten, ohne zu saufen ...
o Jetzt gibt es endlich Kondome für Beamte... ... mit eingebautem Bewegungsmelder.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:11 - 19.01.2012

Zitat:
der Steuerprüfer war da
na und wenn man sein Ding ordnungsgemäß macht, können se doch übernachten, egal
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:13 - 19.01.2012

grööööööhl
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 19.01.2012

Beamte sind wirklich harmlos, die tun echt nichts Klasse !!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:14 - 19.01.2012

Hundili, hab doch gesagt, dass alles in Ordnung ist. Es war immer alles in Ordnung.
Trotzdem ist es lästig.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:14 - 19.01.2012

Zitat:
Jetzt gibt es endlich Kondome für Beamte... ... mit eingebautem Bewegungsmelder.

Der ist echt gut

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Seuchenfreier Donnerstagsstammtisch, aber nur...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Seuchenfreier Donnerstagsstammtisch, aber nur......
 



Version 3.1 | Load: 0.005280 | S: 1_14