GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Gratis-Vollversion des Tages
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:19 - 09.05.2008

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

ImageBadger Deluxe
Zitat:
ImageBadger ist ein Bilderbearbeitungsprogramm der Extraklasse, das mehr als 140 Formate wie z.B. JPEG, BMP, PNG, GIF, ICON und PSD unterstützt. Alle Features sind auch per Befehlszeile verfügbar. Batch-Modus hilft euch, Zeit zu sparen. Konvertiert und bearbeitet Bilder - schnell und einfach aus dem Windows Right-Click-Menu. Bilder beschneiden, vergrößern/verkleinern, Vorschau-Bilder und Desktop-Symbole erstellen, mehr als 40 Bilder-Filter anwenden - und vieles mehr!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:20 - 13.05.2008

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

LeaderTask
Zitat:
LeaderTask ist ein Business Organizer für moderne Menschen. Projekte, Aufgaben, Kontakte, Events - all das könnt ihr nun problemlos verwalten.

Wollt ihr mehr schaffen, ohne zu viel Zeit investieren zu müssen? Abends weniger müde sein? Effektiver arbeiten? Mehr verdienen? Dann ist LeaderTask ein Muss für Euch! Scheduler + Personal Information Manager + Kalendar + Adressbuch + Organizer!

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:03 - 14.05.2008

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

YouTubeGet
Zitat:
YouTubeGet ist eine alles-in-einem Software, die euch beim Runterladen und Konvertieren von YouTube Videos hilft. Das Programm bietet euch mehrere Download-Methoden.


Die heruntergeladenen Flash-Filme (FLV-Dateien) können anschliessend in die Formate MP3, MP4, 3GP, AVI, WMV oder MOV umgewandelt werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:46 - 15.05.2008

Das haben schon einige gesucht!

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

Win Log Assist
Zitat:
Win Log Assist ist ein PC zeiterfassendes Tool. Das Programm registriert die genaue Zeit wann und mit welcher Software ihr gearbeitet habt so dass ihr eine detaillierte Übersicht Eures Tages habt und genau wisst was gemacht wurde.

Die Informationen werden täglich innerhalb der internen Prrogrammdatenbank gespeichert.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:50 - 21.05.2008

Hier ist was für Webmaster!

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

Button Shop 3
Zitat:
Präsentation ist alles! Die elegante Buttons die ihr mithilfe von Button Maker Deluxe schnell und problemlos erstellen könnt verändern das komplette Aussehen Eurer Webseite! Vista und XP, Mac und Aqua-Style Buttons, farbenfroh oder glänzend, animiert oder schlicht! Ihr könnt zwischen mehr als 100 vorgefertigten Button-Designs wählen oder Eure eigenen Designs kreieren. Coole Effekte wie z.B. Pulsieren, Gradient-Farben, Schatten und vieles mehr!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:02 - 23.05.2008

Wieder mal ein interessantes Angebot:

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

Wondershare iPod Slideshow 1.0.0
Zitat:
Wondershare iPod Slideshow ist ein innovatives und einfach zu benutzendes Tool zum Erstellen von unterhaltsamen Slideshows für iPod. Unzählige Transitions & Ken-burns Effekte, Foto/Video Editing, diverse Foto/Video Formate, die in mp4 konvertiert werden können und der simplifizierte Drei-Schritte-Arbeitsablauf machen das Erstellen von Show-n-Tell Filmen kinderleicht!

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:09 - 26.05.2008

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

Wondershare Photo Story
Zitat:
Wondershare Photo Story ist eine innovative und einfach zu benutzende Fotoalbum-Software, die Euren Bildern ein neues Leben schenkt! Erstellt toll aussehende Alben mithilfe von unseren Vorlagen! Alles was ihr machen müsst ist Vorlagen auswählen (nach Wunsch können auch einige Dekorationen, sowie ein Intro/End Movie hinzufügt werden) und Eure Fotos hinzufügen.

fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:52 - 26.05.2008

Hallo Nubira,
bei
>Giveaway of the Day<
gibt es die "Wondershare Photo Story".
wenn ich diese aufmeinem PC hole, schlägt mein Vierescenner an und sagt es ist eine böse Software.
Was soll ich davon halten ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:15 - 26.05.2008

Ich habe jetzt extra auf Download geklickt und da ist alles in Ordnung.
Ich habe den Download dann aber abgebrochen, weil ich die Software nicht brauche.

Es funktioniert auch problemlos über den anderen Download-Link

http://www.pcwelt.de/coop/giveawayoftheday.php?page=download

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:22 - 26.05.2008

Hallo Nubira,
nur zur Info. für dich.
Der Download funktioniert, wenn ich das Prog. dann installiern will, kommt wieder der Vierenscenner und meckert.
Es ist kein so wichtiges Programm für mich, ich wollte es halt nur mal ausprobieren.
Werde es aber jetzt nicht mehr anfassen.
mfg
fritz

.................................
Auf der Downloadseite stand am nächsten Tag folgender Kommentar:
"das GaotD von Gestern hat laut dem Support von Sophos kein Virus enthalten. Das war eine Falschmeldung von Sophos. Gestern war die Problemdatei “Tmd5.dll” noch ein “Mal/Generic-A” heute wird sie als “Sus/Behav-113″ eingestuft."

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Gratis-Vollversion des Tages -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Gratis-Vollversion des Tages
 



Version 3.1 | Load: 0.003586 | S: 1_2