GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat vor 3 Jahren das Forum übernommen
 


Autor Mitteilung
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 15:59 - 13.03.2008

Auch von mir vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühe für dieses Forum!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 13.03.2008

Ich danke Euch allen für die lieben Worte und guten Wünsche, aber jetzt ist genug gratuliert, denn wir sind ja schon voll im 4. Jahr!

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:08 - 15.03.2008

also, mein opa erzählt ja immer von den hungerjahren nach dem krieg. das muss (meine peilung) vor etwa drei jahren oder so gewesen sein. da hat man auch die mauer in berlin gebaut, sagt opa. er will sich aber nicht so richtig festlegen, wann das genau gewesen ist. und ich weiss das natürlich auch nicht.

was ich sagen will ... drei jahre ist was ganz langes. wenn man bedenkt, dass angela nun schon fast drei jahre bundeskanzlerin ist ... echt, was ganz langes.

wie war das eigentlich vor drei jahren? gabs da schon handys und das internet ... und hartz IV ... und die SPD? nur mal so als frage.

für mich als gnade der späten geburt gibt es zwar fragen, die ich aber nicht beantworten muss. ich weiss das einfach nicht ... und mama sagt nix.

sie wählt jetzt links und sagt nix. das hat wohl damit zu tun, dass pappa eine neue freundin hat. seitdem wählt er cdu. sowas soll die psyche tragen und für frohsinn sorgen ...

hat er ja auch nötig, wenn er mir auf kralle jeden monat 122,60€ zahlen muss.

kindergeld ... da fragt keiner, wenn einem schon irgendwo die schamhaare wachsen. das ist nämlich bürokratie.

die zählen nicht - die zahlen!

in diesem fall zahlt pappa! um da keine unordnung in die bürokratie zu bringen.

echt - drei jahre? damals schossen die deutschen ja noch aufeinander.

und in diesem kugelhagel kommt einer auf die idee, so ein forum zu moderieren? cool! jetzt, wo der nordpol schmilzt, würde das wohl keiner mehr wagen. es ist ja auch alles viel teurer geworden. die butter sowieso.

wenn ich so nachdenke: vor drei jahren war pappa noch da und mamma heulte den ganzen tag. das war auch keine aussicht, oder?

und in diesem wahnsinn sagt jemand: ich moderiere ein forum im internet!

starke nerven!

na, gut ... mamma hats überlebt, ich auch, warum dann nicht der chef hier?

mir gehts eigentlich genau so: wenn alles heult und aufeinander schiesst, setze ich mich vor den computer, sage der welt "auf wiedersehen" und ziehe mir ein geiles ballerspiel rein.

gewinnen tue immer ich!
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 17:44 - 19.03.2008

Hallo Nubira,

heute hab' auch ich's schon gemerkt! Vielen Dank für drei Jahre und 8 Tage wundervolle Arbeit.

Dafür einen besonderen Blumenstrauß![Link zum eingefügten Bild]
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 23:22 - 22.03.2008

Hallo,

auch von mir ein großes RESPEKT für dein tolles Engagement

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nubira hat vor 3 Jahren das Forum übernommen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat vor 3 Jahren das Forum übernommen
 



Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_2