GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochendstammtisch Fr-Sa-So
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:02 - 06.01.2012

Das ist das Niveau des Fernsehkochs im ZDF. Der hält sich für einen genialen Moderator, ist aber leider nur eine ganz schlechte Null-Nummer!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:10 - 06.01.2012

Vor dem war eine ganz tolle Sendung "Papageien, Palmen und Co.", dafür hat man die abgesetzt. Das ist sehr Schade
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:18 - 06.01.2012

Zitat:
Fernsehkochs im ZDF. Der hält sich für einen genialen Moderator

Ach so ein Horst Lichter-Verschnitt. Den mag ich nämlich nicht, weil der immer so sexistisch ist!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:27 - 06.01.2012

Kann es sein das Affi über die Feiertage etwas mollig geworden ist

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:36 - 06.01.2012

Oh oh - wenn sie das sieht, bekommt sie den Schock ihres Lebens
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:43 - 06.01.2012

Affis Sünden

Zitat:
Wir haben gerade das erste Weihnachtskaffeetrinken hinter uns, Stollen, Lebkuchen, ich heb mir mal die Bratkartoffeln mit den Tomaten und dem Rosmarinzweig vom Schnitzel auf.
Sieht aus wie ein Clubsandwich ! Könnte ich jetzt auch gebrauchen, aber genau genommen habe ich heute schon genug gegessen. Normalerweise schenke ich mir das Kaffeetrinken, esse lieber Würziges zum Abendbrot, aber zu Weihnachten gibts Stollen oder Stollenkuchen (quasi auch Stollenteig, aber mit einer gekochten Kartoffel schön saftig gemacht, eben nicht so f***trocken wie mancher Stollen ), Elisenlebkuchen, Gewürzspekulatius und viel viel Espresso.

Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:46 - 06.01.2012

Da bin ich aber ganz schön drall geraten, Donnerlittchen *shocked* Naja obwohl, stimmt ja fast, nur, dass das, was die Gutste in dem rosa Minikleid als Holz vor der Hütte hat, bei mir etwas tiefer sitzt, so um die A****- und Hüftregion herum vor allem nach dem leckeren Weihnachts- und Feiertagsessen von Affimama

Sorry, dass ich gestern nicht da war, um für eure Glückwünsche zu danken, hatte es gestern nicht so mit Computern, als ich von Arbeit kam.

Ob die Prüfung nächsten Samstag statt findet, ist noch gar nicht so klar. Die von der VHS wollten ja an der Prüfung extra verdienen und brauchen also dafür mindestens 7 Teilnehmer. Zu dumm nur, dass wir am Ende des Kurses nur noch fünf Leute waren, weil zwei Leute die Flinte ins Korn geworfen haben Jedenfalls werd ich morgen dann die Musterprüfungen machen, mal schauen, was rauskommt - in mehrlei Hinsicht.

So, ich werd erstmal Mama Bananentransporter in die Garage stellen - in der Hoffnung, dass dann noch alle beide Spiegel dran sind.

Sonst habe ich immer noch Zoff mit Kabel Deutschland - inzwischen kotzen die mich dermaßen an, machen einen Scheiß nach dem anderen und wollen dann auch noch abkassieren, aber mehr dazu später. Jetzt wie gesagt ab in die Garage und dann zum Stricken von Affibruders Socke, habe nämlich schon viereckige Augen von der Arbeit heute - und das sieht reichlich bescheuert aus, so ein Affi mit viereckigen Augen

LG an alle
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:47 - 06.01.2012

Auf meinem Schreibtisch herrscht immer noch das totale Chaos. Ich hab zwar inzwischen alle Post geöffnet und ein wenig sortiert, aber ehe ich da wieder Land sehe . . .
Aber es ist so schön, dass ich wieder ein funktionierendes Internet habe, das hat mir so sehr gefehlt!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:49 - 06.01.2012

Zitat:
Jedenfalls werd ich morgen dann die Musterprüfungen machen, mal schauen, was rauskommt - in mehrlei Hinsicht.


Das ist wohl nicht so ganz klar geraten. Die Musterprüfungen sind im Lehrbuch, zum Üben. Und ich werd einfch weiter für die Prüfung lernen, so als ob sie ganz sicher stattfinden würde. Nur mal so zur Vorsicht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:50 - 06.01.2012

Hallo Affi, aber machen müssen die , die Prüfung doch?
Nubsi überschlag Dich nicht immer mit der Ruhe. Ich glaube Dir das Du richtig glücklich bist Zuhause zu sein

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Wochendstammtisch Fr-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochendstammtisch Fr-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.004611 | S: 1_14