LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Gruft Inselfreiedhof 2 te Etage
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:51 - 18.02.2007

Wie komme ich in die 2 te Etage
Habe schon alles abgesucht kann aber kein Hebel oder Schlüssel finden
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:34 - 18.02.2007

Du hast bestimmt eine Geheimtür übersehen oder bist nicht in die Fallgrube gesprungen.
Hier findest Du einen Walkthrough (rot hinterlegt):
> Threadlink <

Hier ist eine Karte 1 Etage:
> Threadlink <

Hier ist eine Karte 2 Etage:
> Threadlink <

Gruß
Anonymous


 

Gesendet: 14:23 - 18.02.2007

Ich bin direckt vor der Tür zur zweiten Etage. Daneben steht ein Seelengefäss muss ich da Eventuell
was reinlegen,
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 14:28 - 18.02.2007

Ja, steht alles wie gesagt im Walkthrough. Der rote Seelenedelstein vom Leichnam...
Anonymous


 

Gesendet: 15:09 - 18.02.2007

Ich suche in Rollenspielen immer
alle Truen durch.und nehme immer alles mit.Habe diesesmal leider den Selenstein im Thron übersehen.
Nächstemal werde ich noch ein bischen genauer nachsehen.
Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:14 - 18.02.2007

Kein Problem, viel Spaß noch bei meinem Modul.
Anonymous


 

Gesendet: 13:45 - 03.10.2007

Hi,

sorry, dass ich den alten Thread wieder hoch hohle. Hänge leider in der Gruft beim Inselfriedhof fest.
Ich kann nicht in die Fallgrube springen, da ich sie anscheinend entschärft habe (Zauber Fallen finden) und komme jetzt nicht mehr weiter, da mir der blaue Seelenstein fehlt. Kann man sich eventuell in den Raum teleportieren oder gibt es eine andere Lösung.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 14:03 - 03.10.2007

Siehe hier:
> Threadlink <
Damit kommst Du in die Grube
Anonymous


 

Gesendet: 16:21 - 03.10.2007

Danke, hab es wie im Thread beschrieben versucht.
Beim ersten Befehl wurde ich in den Raum mit einem untoten Drachen in die 2 Etage teleportiert.
Beim zweiten Befehl ist aber gar nichts passiert.
Ist das so normal?
In einem anderen Thread hast du ja geschrieben, normalerweise landet man in einem Raum mit einer Geheimtür und käme dann über eine Leiter zur Truhe mit dem blauen Seelenstein.
haraets
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:19 - 18.12.2008

http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/boese.gif
hab leider den grünen seelenstein nicht aus der kiste holen können: kein dieb dabei, und die kiste erweist sich als unzerstörbar - jedenfalls mit den vorhandenen sonst hochwirksamen waffen. Die magierin hat keine öffnungszauber, und der zwerg zeigt kein interesse, mir zu helfen. Gibts noch ne lösung außer den Debug-Raum? (Weiß ohnehin nicht, wie ich auf dem Mac die konsole aus dem Spiel heraus öffnen kann:-o
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:58 - 07.01.2009

Wohl leider nicht
Sorry

Seiten mit Postings: 1 2

- Gruft Inselfreiedhof 2 te Etage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Gruft Inselfreiedhof 2 te Etage
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001125 | S: 1_4