Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Termin mit Pferdezahnarzt Marius M. Keussen/DU-Nord: 2008 steht!!!
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 08:53 - 08.12.2006

@Haffigirl:
Nein - ich schick ihm ne Mail, dass es dann acht Pferde sind.
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 09:16 - 08.12.2006

Is Nimo da auch schon mit eingerechnet?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 10:35 - 08.12.2006

Zitat:
Is Nimo da auch schon mit eingerechnet?


Klar doch:

Jana
Gipsy
Yvonne mit 2 Lewitzern
Nimo
Susi
Kemal
Davina
Haffigirl
Welsh-Pony

Beiträge: 61


 

Gesendet: 11:24 - 08.12.2006

super das freut mich dann sind wir auch mit dabei

*gibt ja auch zeit wollte es ja schonmal in angriff nehmen
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 13:16 - 08.12.2006

So, mache jetzt Feierabend. Da Frauchen jetzt schon 5 x hintereinander beim Zahnarzt war, kann das Hotti auch da durch.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 10:57 - 03.01.2007

*schubs*

Termin ist morgen - werde mich ausreichend doupen und ab 10 Uhr dort sein.

8 Pferde sind angemeldet - bitte jeweils Bargeld mitbringen.
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 14:50 - 04.01.2007

Und? Uuunnnd? Uuuuuunnnnnnd? Laß hören, äääh lesen......
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:59 - 04.01.2007

Alsooooooo - mein Pony hat seinen Zahnarzt gefunden

Alle 8 der angemeldeten Pferde waren anwesend und nur eines mußte sediert werden - nicht meine Davina - ich hatte Davina extra zu Anfang in die Box gestellt, damit sie sich vorab an die Geräusche gewöhnt, da sie ja da manchmal etwas nervig drauf reagiert, und sie kam als letztes Pferd dran. Zu Anfang dachte ich noch, dass sie sich hoch putscht, weil sie eigentlich kurz davor stand auf Steigen umzuschlagen, aber dann entschied sie sich doch anders und war so etwas von braaaaaaaaav - damit habe ich echt nicht gerechnet [Link zum eingefügten Bild] - sie hat dann die Haken entfernt bekommen und die Schneidezähne standen ungerade, was aber "Rampen" an den Backenzähnen verursachten und diese wurden weggeschliffen - jetzt ist wieder alles okay.
Mein Kemal war wie erwartet ein Musterknabe [Link zum eingefügten Bild].

Ich fand, dass Dr. Keussen gut mit den Pferden umgegangen ist - die erste Lewitzerstute stieg etwas, aber er bleibt immer ruhig und sediert nicht direkt. Nur die "kleine" Gipsy mußte etwas lahm gelegt werden

Ich glaube, alle waren zufrieden - war von 9.30 Uhr bis eben dort... *gähn*. Tanja besorgte zum Glück noch ne Packung Kekse... da ich eh voll schlappig bin, taten die dann ganz gut.

Da ich das Treffen organisiert habe, hat der Doc die Rampenbehandlung bei Davina auf null gesetzt - mußte da nur den Grundpreis zahlen.
Penny
Isländer

Beiträge: 277


 

Gesendet: 11:23 - 11.01.2007

Ich der NICHTCOMPUTER-Freak - vielleicht kann mir jemand verraten, wie die Autor-Daten in das linke Feld kommen ???
Ist mein 1. Forenbesuch!!
Nach dem Informationsabend mit dem Pferdezahnarzt M. Keussen bin ich sehr neugierig geworden. Zumal meine einzige Zahnbehandlungserfahrung mit einem Tierarzt nicht so befriedigend waren. Nach der Behandlung durch Herrn Keussen bin ich sehr begeistert. Beide Pferde mußten nicht sediert werden Obwohl Sulani bei der Behandlung der Schneidezähne zu steigen anfing, hat er sich nicht beeindrucken lassen und sehr ruhig weitergearbeitet. Den letzten Zahn hat er vorsorglich von Hand weitergemacht. Er blieb immer nett mit den Pferden und hat sehr zügig gearbeitet. Ich finde, er ist sein Geld wert. Zumal er auch Sedierungen vornehmen kann, wenn es nötig wird. Gerne nächstes Jahr wieder dabei Ich wäre allerdings sehr für einen Termin im Sommer - wegen der evtl. Wartezeit
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 20:47 - 11.01.2007

@Penny:
Ich verspreche Euch hiermit beim nächsten Mal heißen Kakao und/oder Cappuccino
Katja kann dann ja noch ihren Gas-Strahler mitbringen oder wir stellen meinen Terrassenstrahler auf - das geht auch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Termin mit Pferdezahnarzt Marius M. Keussen/DU-Nord: 2008 steht!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Termin mit Pferdezahnarzt Marius M. Keussen/DU-Nord: 2008 steht!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004126 | S: 1_14