GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auch am 2. Januar Stammtisch
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:02 - 02.01.2012

Huhu, bin auch da.
Also ich bin auch der Meinung: was die für einen Wind machen. Geht doch niemand was an, woher er seinen Kredit hat.
Nur eines wundert mich, dass ein Ministerpräsident nicht mal das Geld für eine Anzahlung hat. Die verdienen doch einen Haufen Geld.
Er hätte es halt gleich zugeben sollen, dann würde nicht so ein Aufstand gemacht.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:04 - 02.01.2012


Wollte ich auch mal machen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:08 - 02.01.2012

Huhu, ich bin wieder da und kann sogar die Smilies sehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:11 - 02.01.2012

Zu Wulff kann ich nur sagen, dass er sich verhält wie ein kleines Kind, das immer nur das zugibt, was man ihm nachweisen kann.
Als Politiker und besonders als Bundespräsident darf man sich nicht so verhalten. Und es ist ja schön, dass er so viele sehr reiche Freunde hat - ein "normaler" Mensch bekommt keinen Kredit zu so günstigen Konditionen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:14 - 02.01.2012

Jetzt kommt erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]

Die Fee

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.

Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er:
"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie gesehen hast."

Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.

Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.

Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel ich bin Literat".

Der Wirt, so was noch nie gesehen war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat.

Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."

Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen.
Er ging zu ihm und schimpfte:
"Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel?"
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:14 - 02.01.2012

Hallo Häschen, hallo Nubsi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:16 - 02.01.2012

Kreisch
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:16 - 02.01.2012

Super Geschichte Nubsi
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:17 - 02.01.2012

Da hast Du auch Recht, Nubsi.
Wenn sie einen erwischen, egal mit was - zuerst wird alles mal abgestritten. Und dabei wird dann alles noch viel schlimmer.
Das stimmt natürlich mit den reichen Freunden, aber wieso muss sich ein Ministerpräsident und jetzt Bundespräsident Geld für ein Häuschen leihen.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 02.01.2012

Neeeeiiiiin, grööööl

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Auch am 2. Januar Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auch am 2. Januar Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003214 | S: 1_14