GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch am 2. Weihnachtstag
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:52 - 26.12.2011

Es ist einfach blöd, dass die anderen Mieter sich raus halten. Wenn alle zusammen stehen würden, hätten sie viel größere Chancen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:53 - 26.12.2011

Wölfchen, schlaf schnell, denn die Nacht wird kurz!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:55 - 26.12.2011

Zitat:
dass die anderen Mieter sich raus halten

Genau, das ist echt doof und feige. Gemeinsam könnte man sicher mehr ausrichten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:56 - 26.12.2011

Aber wenn die anderen Mieter ganz alte Leute sind, kann ich verstehen, dass die keinen Ärger mit so aggressiven Nachbarn haben wollen und lieber alles ertragen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:57 - 26.12.2011

Ich bin dann auch weg für Heute. Habt noch einen schönen Abend und einen Start in eine erstmal ganz normale Woche. Bis Morgen mal!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:59 - 26.12.2011

Planschi hab noch einen schönen Abend - aber so ganz normal ist die Woche nicht, denn die Arbeitswoche ist einen Tag kürzer
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:04 - 26.12.2011

Jo, dann pack ich es auch mal.
Du bist sicher auch müde, Nubsi.
Für Dich wird es ja morgen wieder stressig und anstrengend.

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Abend, Ms Dovo gute Besserung, Bärli dass sie heute schlafen kann und Dir, Nubsi eine gute Nacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:04 - 26.12.2011

Bei mir geht gerade nix mehr - allen noch einen schönen Abend!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:14 - 26.12.2011

Zitat:
Und das Schlimme ist: die können das Beerchen immer weiter trietzen. Man kann nicht wegen jedem trampeln und Stuhl umschmeißen die Polizei holen oder die Wohnungsgesellschaft verständigen. Vielleicht werden die irgendwann nicht mehr Nachts waschen, aber Krach können die immer unbehelligt machen. Da kann keiner was gegen tun.! Und das ist dem Beeerchen auch klar geworden!


Das Schlimme an solchen Typen ist, dass sie oftmals sagen: "Wenn Sie was gegen uns unternehmen, sagen wir einfach, dass sie was gegen uns haben, weil wir Türken sind" und mit der Nummer kommen sie oftmals durch. Mein Ex-Chef, der Afrikaner, kommt damit immer wieder durch. Und dann muss man sich nicht wundern, wenn der Alltagsrassismus überhand nimmt, was aber leider auch nur daran liegt, dass dann alle Türken oder so über einen Kamm geschert werden.

Bärchi, lass dir von einem Arzt ein Attest schreiben, dass Du unter Schlafmangel leidest, druck die folgenden Texte {url=http://www.schlaf.de/was_ist_schlaf/1_40_10_schlafmangel.php]hier[/url] (die körperlichen Folgen, die psychischen Folgen, die gefährlichen Folgen der Übermüdung) aus und geh damit zum Vermieter (vergiss aber evtl. nicht, vorher mit deinem Anwalt über den Schritt zu reden, kann auch sein, dass er dir davon abrät, keine Ahnung, aber es passiert ja augenscheinlich in der Sache nichts)leg ihm den Text und den Attest vor und sag, wenn er nix dagegen macht, zeigst Die Türken wegen Körperverletzung an und die Vermieter (eine Wohnungsgesellschaft oder Wohngenossenschaft oder meinetwegen auch ein einfaches Unternehmen etc., dat is schnuppe) wegen unterlassener Hilfeleistung. Es kann nicht sein, dass nichts mehr geht.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:16 - 26.12.2011

Scheibenhonig, schon wieder eine falsche Klammer gesetzt *aaaargh*: zweiter Versuch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Montagsstammtisch am 2. Weihnachtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch am 2. Weihnachtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003623 | S: 1_14