GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag und immer noch Advent und Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 22.12.2011

Abendessen erledigt und jetzt kommt die [Link zum eingefügten Bild]

Die Kalorienregeln zu Weihnachten

Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 22.12.2011

Zitat:
Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

Ich brech zusammen, mein Mann würde das glauben
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:27 - 22.12.2011

So einfach ist es schlank zu sein und zu blieben!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:29 - 22.12.2011

Wo bleibt denn der Hase?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 22.12.2011

Oh, mein Stick ist so unendlich langsam, deshalb konnte ich nebenan auch nur ganz kurz schreiben - tut mir leid!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 22.12.2011

Vielleicht ruft gerade das Hasenkind bei Hasi an
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:33 - 22.12.2011

Hier bin ich, hallöle an alle

"der Hase" wie hört sich denn das an?

Musste doch erst was raus suchen für Geburtstags- und Weihnachtsgrüße.
Da kann man ja nicht einfach irgendwas hin hauen. Das braucht Zeit und Liebe, ein Abwägen, ob das schön ist usw.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:34 - 22.12.2011

Zitat:
Zeit und Liebe, ein Abwägen, ob das schön ist usw.

Du bist so gut zu mir Hasinasipuschelwusch
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:35 - 22.12.2011
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:36 - 22.12.2011

Was ist das `? Ein Bild aus dem Jenseit

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Donnerstag und immer noch Advent und Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag und immer noch Advent und Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002849 | S: 1_14