Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 


Autor Mitteilung
Meitei
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 22:03 - 16.02.2007

@Trendymeli & Ai: Hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen. Ihr spamt und off-topicst den ganzen thread lang. Cool Gin + Rosa klamotten *grins*. Jeder glaubt das Gin so cool ist vll arbeitet er ja in seiner Freizeit in einem Kindergarten als rosa Hoppelhäschen *lol* (ich sollte nich soviel reden) ok um alles auf den punkt zu bringen ihr beiden seit total cool, ihr könntet beide ene eigne serie haben die heißt: Off topic & Spam über Conan und co mit Gin in rosa Klamotten.
Über das ende von conan hab ich daweil keine Idde, vll fällt mir morgen was eine oder ich amch eine FF.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:55 - 17.02.2007

@L_c: nein, tut se net... sie redet mit der anderen Ai... xD

Aber langsam wird das mit der Off Topic etwas blöd... Der ganze Thread ist schon zugespammt... Also, ihr Radioaktiven, reißt euch zusammen! (<-jaja, er ist schuld, schon klar~)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 12:46 - 17.02.2007

War echt keine Absicht xD
Gomenasai ^-^

Ich verspreche, dass ich ab jetzt in diesem Thread immer irgendwas sinnvolles sagen werd... Ähm... *mal anfang*

Also, wie schon gesagt, bin ich dagegen, dass meine Ai stirbt XD Sollte der Fall eintreten, hagelt es Drohbriefe von mir
Ich hab zwar jede Menge mehr oder weniger realistische Ideen für das Ende aber ich denke am besten lass ich mich einfach überraschen, was letztendlich passiert ^.^
(Wenn man fest von einer Vorstellung überzeugt ist, wird man am Ende sonst nur enttäuscht, weil es ganz anders kommt ^^)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:46 - 17.02.2007

JAJA..das glaub ich dir aufs Wort *zwinker*

ich bin auch dagegen dass Ai stibt...lol...und wendas passiert werd ich wahrscheinlich mit einer FF anfangen - damit es wenigstens ein Ende gibt wo Ai lebt und zwar als Shiho!
Gin wird verrecken *sich vor emi duckt* ..scherz^^
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 14:50 - 17.02.2007

Ich hab ma ne FF geschrieben, da is Ai dabei gestorben.... Ich weiß nicht.... fände das irgendwie besser wenn Ai stirbt oder so.....
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:06 - 17.02.2007

wieso denn das?? ich meine ..naja sie hat es verdient zu leben, aber zugegebn wenn Ai stirbt wird es dramatischer ( eine Person der das Leben nie in vollen Zügen geniesen konnte und als sie die Chance dazu hatte ..war es zu spät)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:10 - 17.02.2007

Naja... Schon... Irgendwie wäre es für Fans ein richtiger Grund zu weinen (Zumindest für die hypersensiblen Fangirls xD), weil es eben schon ein sehr sehr trauriges Schicksal wäre, dass sie nie wirklich glücklich werden konnte... Eigtl. mag ich es auch, wenn man perfekt den Leser mitreißen kann und das würde Ai's Tod sicher bei einigen bewirken... Aber ich häng trotzdem an ihr, kP, wieso... Eigtl. ist es doch lächerlich, einer fiktionellen Figur ein schönes Leben zu wünschen, oder?
Will Ai aber trotzdem am Leben lassen xD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:30 - 17.02.2007

...-.- i-wie schon aber bei mir ist das übelst schlimm. Sobald was extrem trauriges passiert, fang ich an zu heulen...ich würde es wünschen dass Shiho wenigstens jetzt ein gutes Leben hat...hmmm..
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:39 - 17.02.2007

Ich auch ._________.
Ich wünsch generell allen Figuren, die ein trauriges Schicksal hatten, dass die glücklich werden können und dann tut's mir umso mehr weh, wenn sie nach einem traurigen Leben einfach wegsterben (und auch noch sehr jung sind) ~.~
Ai.darf.NICHT.sterben ._______.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:12 - 17.02.2007

nein das darf sie einfach nicht!!! ..aber so gesehen wem könnten wir denn itte entbehren??

-agasa??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Ende von Conan [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002048 | S: 1_4