Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:46 - 28.06.2007

@meitantei ph: Tut mir Leid, aber dein Ende ist für meinen Geschmack zu schnülzig und Gosho-untypisch..^^' (Geschmackssache.)
Und... Das mit Ai's und Shu's Hochzeit wird nix. Shuichi ist tot. oô

Zitat:
Ich glaub Conan bzw. Shinichi wird sterben, das hat en großen KNALLEFFEKT und dann ist auch ganz sicher, das Conan aufhört.


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIN!!!! O__________O So fies ist Gosho nicht!! (hoffe ich)!!!! Außerdem recken eh immer meine Lieblingscharas ab und so ein Ende würde nicht vielen gefallen `____________________________´
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 14:00 - 28.06.2007

Wie? Er stirbt also doch in band 49...! Und ich dachte er stirbt nit...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:31 - 28.06.2007

@Meitantei ph: naja, genau weiß ich es nicht - Aber in einem finnischen Forum, wo die auch die Scans lesen, wurde das mal erwähnt. Auch bei einem Fanart von Cherelle Holmes im Animexx hieß es, dass er für tot gehalten wird (weiß und will aber nicht die genauen Umstände wissen.)
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 15:35 - 28.06.2007

@Aini & mph: Spoiler^^" (Doch ihr müsst es euch nicht durchlesen!)
>>In den neusten Files wurde Shuichi von Kir erschossen, so! Also, wenn er Tod ist, dann kanns auch nix werden mit Shu und Ai^^ Und ich glaub auch nicht dass Shuichi an der Schwester seiner Ex interessiert ist^^"<<

Na ja, und was Jodie und Tomoaki angeht... Bestimmt nicht! Warum sollte sich ne FBI - Agentin wie Jodie in einen einfachen Schularzt verlieben, den sie vor Vermouth geschützt hat?
Eher würd ich sagen Jodie und Shuichi..

Na ja, aber Pairings sind hier ja nicht das Thema...

Hmpf.. Joa, wie schon die meisten hier sagten, Ai wäre der perfekte Chara zum drauf gehen... Aber lasst mir ja die Finger von Vermouth!! o.o xD Na ja, sie darf nur sterben, wenn sie irgendwie Ran und Conan vor Gin beschützen will, dann darf Gin sie erschießen.. Aber nur GIN und kein andrer!! xD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:22 - 28.06.2007


also mir gefällt die Idee von ShuxShiho^^

ich mein nur die jüngere Schwester von seiner Ex zu sein heißt ja nicht gleich - kann nix werden^^
In der Realität passiert sowas öfter als man glaubt...

und was Akais Tod angeht ..ehrlich gesagt war es fast schon viel zu leicht und durchschaubar..dass es mir zu gefakt vorkam^^

Jody und Akai? ...könnte sein - der Gedanke gefällt mir allerdings nicht^^"


Am Ende könnte Vermi meinetwegen verrecken ....^^...immerhin hat sie ja ne große Fangemeinde..ich glaube genug Fans würden um sie trauern^^

naja ein etwas tragik u. Dramatik muss noch hinzukommen ..hmmm...Shinichi muss am Ende für eine Weile ein Rollstuhl benützen....Shiho wird für tot gehalten (aber es taucht eine Figur auf, die ihr ähnelt...)
Jody datet Tomoaki bzw Doktor Araide...Kazuha hat angefangen Heiji zu daten und Shu geht wieder auf Verbrecherjagd...

achja Kogoro hat das Trinken immer noch nicht aufgegeben....aber in der letzten Szene sehen wir Eri vor seiner Tür *zwinker*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:04 - 29.06.2007

@L_c: Rollstuhl? o.o Ich will aber nicht, dass mein Lieblingschara auch nur vorübergehend verkrüppelt ^^'
Aber ein paar Schüsse darf er für die Dramatik schon abbekommen... (wow, ich sag das ja wieder schön herzlos..xD...)

Ich denke auch, dass Vermi (auch?) sterben sollte - Hallo, glücklich würde die jedenfalls nicht werden O.o
Sie darf sich aber ruhig für irgendwen opfern^^'
Shu darf tot bleiben-.- (und wenn nicht, helf ich halt nach. *Keule auspack* Sorry, aber ich mag keine Muffel.)
Und mir persönlich gefällt Jodie X Tomoaki nicht *igitt* >.< Außerdem ist Araide meines Wissens nach jünger als Jodie..o.O.... Neeeeee....>_____<.......
Kazuha und Heiji... ... ... ... Die beiden dürfen machen was sie wollen, solange sie nicht stören..*tsts*
Aber die Kogoro x Eri-Szene gefällt mir xD ^^
Dann noch Taka und Miwa..öööh... Naja, die sind ja schon zusammen, aber da dürfen sie ruhig geheiratet haben^^'
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:29 - 29.06.2007


ich bin im Grunde au kein Jody x Tomoaki fan ..aber naja zumindest passen sie optisch zueinander^^
und die paar Jährchen? ..wenn ich mich net irre haben deine Eltern sogar 15 Jahre unterschied? ...oder irre ich mich?

Shin darf ruhig mal ins Rollstuhl - erstens kümmert sich dann Ran um ihm und 2tens wird er endloich mal erfahren was es bedeutet hilflos zu sein^^...vlt schafft des ja au seine Arroganz abzuschrauben ..hehe
(außerdem mag ich ihm net so -.-)

Vermi ...darf^^

ah ja Sato meldetr ein neuer Fall ..Takagi springt sofort auf .. in seiner linken Hand hält er ein kleines Dös.chen ect. ect.
als sie am Ende den Fall gelöst haben hält Takagi sofort um Miwakos Hand an ..hehe
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:29 - 29.06.2007


ich bin im Grunde au kein Jody x Tomoaki fan ..aber naja zumindest passen sie optisch zueinander^^
und die paar Jährchen? ..wenn ich mich net irre haben deine Eltern sogar 15 Jahre unterschied? ...oder irre ich mich?

Shin darf ruhig mal ins Rollstuhl - erstens kümmert sich dann Ran um ihm und 2tens wird er endloich mal erfahren was es bedeutet hilflos zu sein^^...vlt schafft des ja au seine Arroganz abzuschrauben ..hehe
(außerdem mag ich ihm net so -.-)

Vermi ...darf^^

ah ja Sato meldetr ein neuer Fall ..Takagi springt sofort auf .. in seiner linken Hand hält er ein kleines Dös.chen ect. ect.
als sie am Ende den Fall gelöst haben hält Takagi sofort um Miwakos Hand an ..hehe
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:45 - 29.06.2007

Ich hätt's auch beim ersten mal kapiert.. *roll* Jaja, Doppelposts sind klasse xD

@L_c: 15? O.O Du lieber Himmel, nein... NUR 13 Jahre xD
Ich bin nur nicht so'n Fan von Couples, bei denen die Frau älter ist.. ._. (was nicht heißen soll, dass ich das hasse oder gutfinde, dass 60-Jährige Knacker 20-jährige heiraten^.~')
Und das ist wieder Geschmackssache xD Ich bin ja'n Shinichi-Fan..o.O
Aber so arrogant it er doch gar nicht mehr..^^'..... Eigentlich FAST schon zurückhaltend.. (was echt ein Wunder ist, wenn man sich den guten Kogi ma anguckt~.~')

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Ende von Conan [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.005532 | S: 1_4