Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 17:38 - 26.06.2007


Wieso muss des ausgerechnet Ai sein?
-.- okay ich kenn die Antwort aber ...es könnte genausogut Ayumi sein ..oder Jody oder Vermi (<- mit Abstand das Beste)....

wieso verrecken alle meine LL-charas (siehe Sirius aus HP) ?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:49 - 26.06.2007

Nix für ungut, aber... Gosho tut Kindern so gut wie nie was an (und Ayumis Tod würden sich weder Conan/Shinichi noch Ai/Shiho jemals verzeihen.)... Jodie würden nicht allzu viele vermissen (sie ist eher Nebenchara - nicht unwichtig aber auch nicht gerade wichtig).... Shuichi ist glaub ich schon abgereckt oô
Vermouth.. kann sein... aber ich glaube nicht, dass das der so groß angekündigte Verlust sein soll. *zu den ganzen Vermi-Hassern im Forum schiel* oÔ

Naja, kann man ja auch nicht wirklich sagen. Könnte ja (leider) genauso gut Shinichi oder Ran sein.. was weiß ich .. -_-.... aber einer stirbt noch - und ich denke schon, dass dieser jemand Fans hat. (Und dass es nicht sowas wie Yamamura ist-.- Der is zu dämlich zum sterben <_<' Ich könnte mir keine ernsthafte Szene mit ihm vorstellen o_ó')

Und das kenn ich auch, dass einem immer die L.-Charas abrecken-.-' Ich glaube, es bringt Unglück, mein lieblingschara zu sein -.-'
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 16:02 - 27.06.2007

Ich bin dafür das Gin ein richtiger Bürger wird und die restlichen Mitglieder der Organisation festgenohmen werden oder abkratzen. Ah ja bei Folge 600 wäre doch ein Ende oder bei Band 70.
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 17:34 - 27.06.2007

"Jodie würden nicht allzu viele vermissen"

Na danke ^^

Na, Vermi könnte gut abkratzen, die mag doch das Theatralische!!!
Aber bitte weder Takagi, noch Sato, noch Jodie, noch Ran, noch Shinishi, noch Heiji, noch Kazuha/Agasa/Kogoro/Ai/einer der Detective Boys...

Am besten nur die Bösen ^^

Aber Ais Tod wäre schon am Passendsten... immerhin trägt sie auch große Schuld uns
man könnte sich eine Todesszene mit ihr auch echt gut vorstellen!
RanMori2006
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 17:38 - 27.06.2007

Hi Leutchens! Ich bin die neue.

Ich bin auch eurer Meinung das Conan mit einem großen knall zu ende gehen MUSS!

Ich stell mir so vor, das alle irgendwie darin dann verwickelt sind und Conan versucht Ran und alle zu retten, auf der flucht irgendwo alleine mit Ran sich versteckt und ihr dann alles schön langsam und in allen einzelheiten erfährt.

Und außerdem muss Conan auf jeden Fall wieder groß werden, denn er soll ja schließlich mit Ran zusammen kommen, auch Heiji und Kazuha, Sato und Takagi und Eri und Kogoro müssen unbedingt am Ende zusammen kommen!

Aber irgendeiner muss noch sterben! Wie wäre es mit Vermouth, Conan müsste sie versuchen zu retten, schafft es aber nicht und sie stirbt in seinen armen während sie ihm noch erzählt warum sie ihn damals verschohnt hat!

Hach ich könnte ewig so weiter machen, es gibt so viele möglichkeiten für das ende!

Kaito Kid muss enttarnt werden!!!!!

Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 18:27 - 27.06.2007

Ähmm... es soll mit der Hochzeit enden von Ran und Shinichi wie sie sich nen Kuss geben oder???? Und dann sieht man vorher noch Bilder wie Kazuha und Heiji geheiratet haben, Kogoro und Eri wieder zusammen glücklich sind und natürlich Mitsuhiko und Ayumi und Sato und Takagi. Oder Vermut rettet Shinichi das leben weil seine Mutter ihre Kollegin war und Shinichi nicht im Stich lassen konnte.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:30 - 27.06.2007

Woher willste das denn wissen? Aus ´nem Spoiler o__O°°? WEnn ja, was da drin steht muss nicht wahr sein...
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 18:42 - 27.06.2007

Zitat:
Woher willste das denn wissen? Aus ´nem Spoiler o__O°°? WEnn ja, was da drin steht muss nicht wahr sein...

Du hast das wohl falsch verstanden. Das ist meine Vermutung es soll(ich wills so) oder?
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:57 - 27.06.2007

oh gut... weil du mit äähm.. anfings dachte ich nur... aber so isses gut.

Ich wünsch mir folgendes Ende:
Kogoro ist aus dem Schlaf endlich schlauer geworden, und braucht Conan praktisch nicht mehr, da er voll auf seinem Stand ist. Als Conan es endlich einsieht, hat Ai es geschafft ein Neues Gegenmittel gegen APTX 4869 zu mixen.Sie probiert das Mittel bei einem Tier aus, das ebenfalls APTX 4869 eingenommen hat, welches ihr zufällig zugelaufen kam, und es hat Erfolg. Conan schleicht sich bei der Organisation mir einem Trick ein, der endlich gelingt, nimmr mitten im Hauptquartier der Kerle das Mittel ein, und schwupps, wundern sich alle. Dann taucht Ran wundersam auf, macht alle mit Karate platt, und findet was illegales. Sie untersuchen das Quartier, finden alle Sachen, und rufen die Bullen. Dann beichtet sie alles Ran. Eri findet zu Kogoro zurück, Ran,Kazuha, Heiji, und Shinichi, gehen alle auf die selbe Uni, und werden beste Kumpel. Dann heiraten alle. Also: Kazuha und Heiji, Shinichi und Ran, Takagi und Sato, Ai und Shuichi^^, Jodie und der echte Dr.Araide... ja das war´s. Ai, also Shiho, muss nicht in den Knast, weil der Shinichi sie kennt, und weiß das sie nichts böses getan hat, aber es tun musste, und gezwungen wurde, und redet sie i-wie raus. Und das letzte Bild dann...*schnüff*.. ist dann wo sich alle Küssen!
Wie romantisch...^^
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:17 - 27.06.2007

Ich glaub Conan bzw. Shinichi wird sterben, das hat en großen KNALLEFFEKT und dann ist auch ganz sicher, das Conan aufhört.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Ende von Conan [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.005264 | S: 1_4