Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 


Autor Mitteilung
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:38 - 18.03.2007

Dann würde niemand trauern... Also ich zumindest nicht... Und genauso bei Agasa...Es sollte schon ein Chara sterben wenn denn einer gehen muss, der auch beliebt ist und nicht bei dem eh alle sagen "Hat man nich wirklich gebraucht..." XD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:43 - 18.03.2007

.....kaito kid^^XD oder noch besser Takagi
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:49 - 18.03.2007

NEEEEEEEEEEEEEEINNNNNN... Nicht Takagi! XD

*kaito ausm fenster werf* Stirb!
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 10:32 - 25.03.2007

Hmmm.... ich lese die aktuellen Files aus Japan nicht, um mir nicht die Spannung zu verderben, aber... ich guck mir immer die ersten 2-3 Seiten auf Jap. an (ohne es zu lesen) ... vor allem in Band 58 scheint es fast ausschließlich um FBI und BO zu gehen... ich weiss nicht, um was es geht, aber... es scheint was großes zu sein! Könnte das Ende also nah sein? Ich mein, ich hoffe es nicht, aber...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:42 - 25.03.2007

@Ai: hey, Finger weg von Kaito! XD Den brauchen wir noch in Magic Kaito! *Hinterherflieg(?) und auffang*<33

Taka? Nee, der lebt weiter... Außerdem wäre das SO langweilig... Es gab ja schon die 4er-folge 'eine Stadt als Geisel', in der er schon in Lebensgefahr war... Ich fände es doof wenn da jetzt schon wieder eine schreiende Sato in der Gegend rumsteht und Taka nen idiot nennt^^" Also, ich denke, dass Gosho Takagi jetzt in Ruhe lässt... Es wäre wirklich öde das noch mal zu sehen.

@Jodie: Meinst du? o.o (Ich lese die Scans auch nicht, ich schau sie mir meistens auch gar nicht an)
Sind schon Scans zu 58draußen? O_O ich dachte, die in japan wären jetzt bei 56...? >< *wieder was verpasst hab*-.- Nja, aber es wäre theoretisch möglich, dass Gosho bei 60 Schluss macht T___T
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 11:05 - 25.03.2007

Ich denke nicht, dass bei 60 Schluss ist. (bzw. ich hoffe es nicht)...
Aber so wie die Story aussieht kann man es anzweifeln.
Wichtiger Kontrapunkt: Ai spielt nicht mit! Ende ohne Ai geht garnicht! -.-
Es gibt ein hübsches Hin- und Her und es scheint das längste BO-file aller Zeiten zu sein aber es sieht mir nicht nach Ende aus... Eigtl. geht es nur darum Rena zurückzukriegen (und zwar schon seit 49)... Da wir nichts neues erfahren und noch einige Geheimnisse ungeklärt sind und die Storyline zwar etwas vorangeht aber wir nicht viel mehr über die BO oder einzelne Charaktere erfahren denke ich, dass DC noch sehr sehr lange weiterläuft XD
(Und ich kenne alle files bis 603, das nächste Woche erscheinen wird... *liebt spoiler und könnte nie ohne sie leben XD*)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:20 - 25.03.2007

Zitat:
Ai spielt nicht mit! Ende ohne Ai geht garnicht! -.-


du widersprichst dir selbst oô Wie jetzt?^^'
Hmmm...Also von diesem Rena zurückkriegen weiß ich nichts^^' (erklärs mir auch bitte nicht, nimmt mir die spannung~)
Aber wir müssen doch auch nicht gleich nen Steckbrief von allen BO mitgliedern kriegen, oder? Es wäre irwie Lahm, wenn wir alles über die wüssten (oder es sau viel zu wissen gäbe... das finde ich ehrlich gesagt bei arinas chars etwas doof... da haben irwie alle ein riesiges, trauriges geheimnis oder sind als mädchen in wirklichkeit männer oo)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 11:23 - 25.03.2007

Ich meinte damit:
Jetzt ist Ai nicht dabei und wenn's das Ende wäre müsste Ai unbedingt dabei sein weil ein Ende ohne sie garnich geht ;)
So kapiert? ^-^
Und keine Sorge, das mit Rena wirste ab dem 16.April in deiner Buchhandlung erfahren können
Nein, es geht mir gar nicht mal um die BO-Mitglieder aber beispielsweise über Eisuke (den du auch ab dem 16.April kennen wirst xD) ist noch enorm wenig bekannt und Gosho wird ganz sicher nicht DC beenden bevor alle Geheimnisse gelöst sind ;)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:27 - 25.03.2007

@ai: eisuke kenn ich nur aus der charabeschreibung von DConan xD aber hatte rena nicht nen unfall oder so? *jetzt doch neugierig* xD aber wenn ja, sag nicht was für einen oó
Und wie ich EMA und meine HOCHZUVERLÄSSIGEN BUCHLÄDEN *zornig schiel* =.= kenne, krieg ich den band erst frühstens am 20. -.-

aber ich hoffe auch mal, dasses noch nicht zu ende geht ><
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 22:38 - 25.03.2007

Ich denke Ai wird am Ende sterben, ich finde das macht am meisten sinn. Conan oder auch Ran sterben zu lassen trau ich gosho einfach nich zu. Ich frag mich nur wie es mit Conan am Ende weitergeht. Ob er wieder groß wird oder weiter als Grundschüler mit Ayumi, Genta und Mitsuhiko (vllt auch Ai) in die Grundschule geht. Ich denke, dass wir uns auf jedenfall noch auf jede menge überraschungen gefasst machen können. Gosho wird wieder ein Ass aus dem Ärmel ziehen

Am Ende von Detektiv Conan wird sicher dieser Begriff noch mal eine große Rolle spielen

--------------------------> SILVER BULLET <--------------------------------------------

Also seit gespannt!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Ende von Conan [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.005177 | S: 1_4