Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:11 - 10.03.2007

@miwako Satofan: freut mich dich kennen zu lernen ^__^ stell dich mal im mitgliedersteckbrief vor, dann können wir dich alle angemessen begrüßen..-n.n-....

ich denke, dass Ai stirbt...>.>..... auch nicht bös gemeint XD
und ich bin heute ganz gut drauf, also verurteil ich dich mal nicht wegen dem 'ran stirbt' o.O
die soll mit shinichi zusammen kommen '__'° auch wenn ai nicht sterben sollte-.- und wenn ran stirbt darf S. meinetwegen lieber suizid begehen als mit ai zusammenzukommen ><
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 11:39 - 11.03.2007

Wenn Shinichi mit Shiho zusammenkommt, können wir uns dann alle zusammentun und Gosho umbringen? =_______=
Ne, aber ich würde dann echt auf der Stelle aufhören DC zu mögen... Selbst wenn Ran tot wäre, Shinichi und Shiho passen einfach garnicht zusammen oÔ Nur weil beide geschrumpft wurden? Dann können wir Shinichi doch auch gleich mit der geschrumpften Maus verkuppeln ><
Und ich weiß auch nicht, wieso Ran sterben sollte. Ich denke am Ende werden einzig die wichtigen Rollen sich am Geschehen beteiligen... Es ist natürlich schon schön, wenn alle Charas mitspielen und alle gemeinsam gegen die BO antreten mit Ran und Heiji, Kazuha, Sato, Takagi, Eri, Kogoro etc. etc. aber es ist unrealistisch. Zuerst einmal will Shinichi unter keinerlei Umständen andere Leute gefährden und letztendlich geht es ja nur ihn und Shiho und das FBI etwas an... Und es wäre ein reines Chaos... *sich gerade vorstell wie 20 Leute das BO-Hauptquartier stürmen und Ran alle niederschlägt mit ihren Karatekünsten* oÔ Das wäre einfach so.. kindisch... wenn alle gemeinsam die Bösen "platt machen". Ich denke dann würden eher alle umkommen und damit das nicht passiert, dürfen sie ja nicht mitmachen und Ran kriegt wahrscheinlich eh nix davon mit, was Shinichi so tut XD Hat sie nie und wieso sollte sie je damit anfangen? Er kehrt einfach irgendwann zurück und erklärt ihr dann alles ^^
Ich denke auch, dass Shiho schon versuchen wird, sich für ihre Freunde zu opfern um auch alles wieder gutzumachen was sie angerichtet hat, das würde in ihre Denkweise passen aber am Ende überlebt sie doch irgendwie ^^ Und außerdem stirbt Vermouth, die ganz am Ende noch zur Seite der "Guten" (Ich hasse übrigens diese Begrifflichkeit Gut und Böse... =_____=) überwechselt <33 Und nein, niemand bekommt mich mehr von dieser Idee weg! XD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 11:57 - 11.03.2007

naja ich denke schon dass alle an de letzten BO fall beteiltigt ewrden ....nicht direkt aber indirekt^^
ran und co. könnten eines der Massenopfer der BO sein (z.B. eine Bombe im Hotel)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 11:59 - 11.03.2007

Ja, das schon eher ^^
Indirekt wird sie sogar höchstwahrscheinlich dabei sein (Shinichi braucht doch was zum Retten xD)... Ich hoff bloß, sie ist nicht in dem Krankenhaus, dass die BO grad sprengen will -.- *will nicht, dass es so schnell zu Ende geht*
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 12:07 - 11.03.2007

ich glaube sie also Ran wird Eisuke konfrontieren ^^..und die beiden müssen sich aus ner Klemme helfen ..dann kommt Eisukes Vergangenhit raus ...^^
Ran wird ihn (Eisuke) dann fragen "warum erzählst du mir das?"
Eisuke " weil mir danch war...du erinnerst mich an meine Schwester....meine Schwester die schon lange Zeit von uns - von mir gegangen ist..."
Ran"aber warum ausgerechnet mir?"
Eisuke "ich weiss nicht ...ich weiss es nicht ..vtl weil du einfach so vertrauenswürdig bist...danke"
Ran lächelt " ich hab dir gern geholfen ..aber jetzt mpssen wir hier rauskommen"
ect ect
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 12:10 - 11.03.2007

Und dann gesteht er ihr, dass er in Wirklichkeit ein Mädchen ist
Sorry aber ich werd mich wohl nie an den Gedanken gewöhnen können, dass Eisuke ein Junge ist ^^ Er sieht einfach so garnicht nach einem Jungen aus... Vom Aussehen her erinnert er mich an Rena und Kobayashi und die sind auch weiblich xD
Aber dass Eisuke als erstes Ran von seiner Vergangenheit erzählt könnte ich mir durchaus vorstellen ^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:40 - 11.03.2007

naja ..ich finde schon das er wie ein Junge aussieht ..wären da nicht seine Augen^^..und seine Art^^ manchmal *lach*

Schokoladenkek
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 21:45 - 15.03.2007

Ö.ö
also meiner Meinung nach wird das Ende megaspannend ^___^
und ich glaube/will/hoffe nicht dass Shinnichi dann zu seiner Ran geht >-<

Ich meine: Die ganze Serie hat doch jetzt eigentlich nur darauf hingearbeitet, dass Conan wieder groß wird und zu seiner Ran kann Oô
Und Gosho Aoyama wird bestimmt nicht dieses erwartete Ende wählen...
ich denke dass er das total spannend und einfach verworrener machen wird *___*
und es wär doch echt langweilig wenn Shinnichi Ran schnappen würd ._.
(Also jetzt nichts gegen die Shinnichi X Ran Fans aber...nyaaa ich mags se nid so Oô)

G.A. hat da was besseres geplant davon bin ich überzeugt..
irgendwas, was nicht zu erwarten war und mal was ganz anderes ist
*nick nick*

Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:48 - 15.03.2007

dieser Meinung bin ich gar nicht. Ran und Shinichi wird noch was. Allerdings erst nach einem kurzen Streit. Hey, ich glaube du willst Schokoladenkeks heißen und nicht Schokoladenkek. Stell dich mal vor.
Schokoladenkek
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 21:52 - 15.03.2007

xDD
naja.. eigentlich wollte ich echt Schokoladenkeks heißen.. aba das ging iwie schief :P
das hat man davon, wenn man sich so spät abends noch versucht neu anzumelden ;)

joaaa..vorstellen? ^^'
hallu :3

*laura desu*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Ende von Conan [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.003727 | S: 1_4