Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:05 - 17.02.2007

lol mein ende kennt doch jeder *grins*
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 20:05 - 17.02.2007

Und das wäre? XD
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:13 - 17.02.2007

Du hast schon mehrere präsentiert^^ -
meinst du das, bei dem am Ende alle draufgehen ?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:14 - 17.02.2007

das mit ran und kazuha ist am ende ^^
des mit kazuha und heiji ist am Ende...wie heiji und kazuhazusammengekommen sind

<- Shiho und Shinichi haben (werden) mittlerweile herausgefunden (haben) wo sich die Zentrale der BO befindet...


in den Gebäude in den sich Shiho und Schinichi befinden ist eine Zeitbombe installiert..um sie zu deaktivieren und die nötigen Daten (für die codenames der mitglieder/APTX) und die Forschung des Aptx zu verhindern schleicht sich Shiho (gegen Schinichis willen - sie ist wieder "normal", weil sie das gegenmittel geommenhat (wirkung 24h)) hinein...und begenet dort Gin der gnadenlos auf sie einschießt (sie kann sich nur mit Mühe und kniffen zu helfen wissen), ..(akai kommt später hinzu)
..aber nun ist Shiho schwr verletzt.. Akai hat Probleme auf Gin direkt zu schießen da Gin Shiho als Geisel hält außerdem kommt hinzu dass er(gin) der Zünder der Bombe ist er hat die Zeitbombe an seinen Körper) ..das heißt wenn akai daneben schiesst geht automatisch nicht nur das Gebäude sondern auch alle insassen die darin sind in die luft ...*grins*

Mittlerweile findet Shinichi heraus, was Shiho geplant hat und versucht das zu verhindern, erfährt aber gleichzeitig das Ran auch in Gefahr ist ( er gerät in einem Zwiespalt) ..schliesslich entscheidet er sich zuerst für Ran, aber dann erinnert er sich daran dass Shiho niemanden mehr hat ( dass sie vor ihrem Schicksal immer weglaufen wollte) und macht sich auf den weg zu Shiho und beauftragt Heiji damit an seiner Stelle zu treten d.h. Ran in Sicherheit zu bringen (hehe) ....doch es ist bereits zu spät....die Zeit ist abgelaufen...und bevor er ankommt hört er eine Explosion


Vor wut une entäuschung sowie Trauer beginnt er zu erten Mal ernsthaft zu weinen und schimpft warum sie das wohl getan habe! Warum .....das ist das einzigste was er herausbringen kann ..dort endlich angekommen sieht er schwelende Geröllhaufen und erfährt dass einige der BOs entwischt sind
...

..es kommt zu einen Timejump wo Shinichi als Erwachsener der Polizei beitretet..sein Motto "all diejenigen zu beschützen die unschuldigt sind"

im hintergrund erfährt man jedoch ..nicht allzu weit entfernt, das Shiho noch lebt...sie wurde von der FBI (Yeah Shuichi *grins*)
gerettet und lebt seither unter einen neuen Namen - ein neues leben hat für sie begonnen ...(sie arbeitet bei der FBI)
<- schließlich an einen Arbeitsmorgen geht sie zum Bahnhof - an den zuvor ein Mord geschehen ist (Shinichi ist gerade dabei den mörder zustellen) da fragt Shuichi sie ob sie ih nicht begrüßen sollte, aber sie antwortet ist schon gut..es ist nicht mehr nötig und geht weiter...shinichi dreht sich daraufhin um..

Ran kommt angerannt ..und fragt Shinichi was den los sei, er meint daraufhin dass er i-wen seine Namen rufen gehört hätte ..dann tauchen Kazuha und heiji auf, Shinichi fragt dann daraufhin interessiert ob die beiden zusammen wären ..kazuha sagt ja ..heji nein ( ein endloser streit beginnt) ...am frühen Morgenhimmel -hoch oben auf den Gebäude des Haido center (gibs den überhaupt??xD) steht Kaito ...auf seiner Hand liegt eine weisse Taube ..." Jetzt beginnt eine neue Ära...ein neuer Zeitabschnitt für uns alle "
man sieht daraufhin noch ein paar szenen von sato und takagi, megure /shiratori /und den Detective boys...und am ende sehen wir ein flashback wie Shiho damals entkommen konnte ...

Doch hintern Horizont sehen wir Gin und die letzten überlebenden der höheren BO-Ränge
"das werde ich dir heimzehöen Kudo!..."
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:17 - 17.02.2007

*HINZUFÜG*

PS. Shiho und Shinichi haben das gegengift bekommen und sind wieder normal^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:31 - 17.02.2007

L_c's Ende gefällt mir ^___^
aber das mit ai und shu find ich blöd -.-
oder dass Gin überlebt x.x aber was heißt heimzehöen..?


@ai: das fürchte ich auch... Emi ist dem bösen Verführer auf den Leim gegangen und kann nun unsrer Ai-Organisation beitreten XDXD *Emi eine art ausweis gebz* x3 *willkommen heiß* *rede halt bei der alle einpennen*
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 20:36 - 17.02.2007

heimzehöen dürfte heimzahlen bedeuten und ich finde LC's Ende absolut perfeeeeekt XD
Ai und Gin überleben und Ai wird glücklich und es ist recht offen und... *keks schenk*


*wegen ainis rede einpennt*
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:42 - 17.02.2007

die liebe -ai- versteht mich mal wieder am besten *grins*
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:00 - 17.02.2007

Ai wird GIN heiraten und damit basta.
*sich reinsteiger*

[NEIN, dieser Smilie hat nicht den geringsten Einfluss auf mich -
oder doch ? O.o
]

Ai soll glücklich werden, ihr theatralisches Getue geht mir auf die Nerven XD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:10 - 17.02.2007

nur über deine leiche!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Ende von Conan [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.012299 | S: 1_4