Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welche Fälle habt ihr schon selber gelöst?
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 21:34 - 17.02.2007

ah, das Gefühl kenne ich auch, ai14ran...^^
Das mit dem Taschenrechner... Das war eig sehr einfach, aber wiederum zu einfach, weswegen ichs auch nicht gerafft hab xDD
kurze zeit später ist der freund meiner mutter verschwunden, und ich hab alles nachm taschenrechner abgesucht *schäm* hey! ich will auch nen detektiv sein ö.ö

[@ai14ran... dein avatar ist klasse xDD bist du zufällig in mexx und kennst Cherelle_Holmes?! Ö.ö *das jetzt gar nix damit zu tun hat*]
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 09:22 - 18.02.2007

@DarkAi:..XD~..bei mir wars so~wir haben in der schule auch immer so zahlen in den Taschenrechner eingetippt und immer dann umgedreht(so wie im fall)~..deswegen bin ich iwie sofort drauf gekommen^^"
Öhm ja klar~ich bin bei mexx und jup ich kenn Cherelle..^.^..
~Miwako Sato~
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 15:29 - 18.02.2007

ich hab den fall: Bombenstimmung hab ich schon beinahe gelöst^^
die mörder errate ich meistens immer, aber die vorgehensweise des mörders und den entscheidenen beweis hab ich fast noch nie erraten
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 21:33 - 18.02.2007

"ESEL"<<< das einzige was ich kann >.>
Dafür war ich dennoch zu doof ö.ö Wer kommt denn bitte darauf? Also ich NICHT xD~
[^^ ich liebe ihre Bilder xD~]
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:19 - 18.02.2007

Spontan fällt mir kein Fall ein, den ich selber lösen konnte, ausser dem Mord im Töpferkurs, wo der Töpfermeister der Mörder war. Hab die Conans einfach zu oft gelesen, deswegen kann ich mich nicht mehr ans erste mal erinnern, beim nächsten lesen kann man ja nicht von selbst gelöst sprechen, wenn es einem dann wieder einfällt^^
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 09:19 - 19.02.2007

Es gibt bis jetzt nur einen......Fall, den ich wirklich selbst gelöst habe.

Ich weiß zwar nicht mehr wie er heißt, aber das war der Fall mít der Angel auf dem Boot. :)
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 17:02 - 07.03.2007

ich habe noch nie ein Falls gelöst aber ab und zu richtig gelegen mit dem Täter
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:44 - 30.06.2007

xD... ich lag einmal mit dem Täter richtig *juhuuu*
ich hatte Kyosuke Haga in band 46 durchschaut ._. Nur das motiv kannte ich nicht^^' Aber es ist schon toll, jemanden zu sehen, der nach der deutschen Tonleiter leute abmurkst oO
RanMori2006
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 17:01 - 03.07.2007

Ich hab den Fall: "Sturmartige Buhrufe" in Band 34 schnell durchschaut!

Das war der fall wo der Hooligan in einem vollbesetzten Zug umgebracht wird!
Als ich das Fan-Trikot von den Mörder sah wusste ich gleich bescheid, das der niemals im Stadion gewesen sein konnte! Sonst wäre er aufs übelste verprügelt worden!

Ansonsten geht es mir wie die meisten, außer bei diesem Fall, weiß ich meistens den Mörder kann es aber NIE beweisen!

Wäre ja auch irgendwie blöd wenn man immer gleich alles rauskriegen würde! Außerdem ist das auch manchmal gar nicht möglich, da wenn Conan etwas findet was entscheidend ist, kriegt es der Leser meistens erst bei der auflösung zu Gesicht!!!!!

Aber das macht Conan auch so interessant und aufregend!!!!
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 17:29 - 03.07.2007

,,Sturmartige Buhrufe"... das mit dem Spielfeld wusst ich nicht... aber so was komisches hab ich mir dabei schon gedacht^^.
Den All mit Lex hab ich gelöst.. allerdings wusste ich das nicht mit der Operation, da ich das Bild nicht sah. Denn Fall im Museum hat wohl jeder gelöst.Weitere kann ich aus dem Stehgreif keine weitere nennen.^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Welche Fälle habt ihr schon selber gelöst? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welche Fälle habt ihr schon selber gelöst?
 



Version 3.1 | Load: 0.005924 | S: 1_4