GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag schon
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:25 - 19.12.2011

Guten Morgen Floki
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:28 - 19.12.2011

Guten Morgen.
Nach 2- 2 1/2 Stunden Schlaf mußte ich vor einer Stunde aufstehen, weil unser Kabel-TV-Verein vorbei kommt. Zum Kotzen.
Als Ausgleich dazu ist mein Urlaub vorbei und es geht wieder los. Zum Kotzen.
Gestern Abend rief Ms.DoVo noch einmal an, sie hatte erfahren das sie für eine Untersuchung einen Schlauch "schlucken" muß. Das ist wirklich: Zum Kotzen.
Als ich gestern Abend beim Pflegepersonal nachfragte ob ich hin und wieder nach dem Spätdienst meine Frau besuchen könne (so ab 21:00 Uhr) hieß es: Wenn es nur ab und zu mal sei dann könne ich für 10 Minuten vorbeikommen. Zum Kotzen.
Ich habe den Schnabel voll und möchte mich hinlegen, wach werden und feststellen das alles nur ein schlechter Traum ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:32 - 19.12.2011

Birdie, da ist es doch gut, dass Du Dich wenigstens bei uns mal so richtig auskotzen kannst!
Lass immer raus, was dich ärgert - es wird dadurch zwar nicht besser, aber manchmal hilft es ein bisschen.
Beim Schlauch-schlucken kann man meistens eine kleine Betäubungsspritze bekommen, dann ist es nicht ganz so grauslig!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:34 - 19.12.2011

So, jetzt muss ich wieder los, wenn alles klappt, ziehe ich heute noch in ein anderes Zimmer, weil da ein besseres Bett ist. Vielleicht kann ich dann endlich mal schlafen!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:42 - 19.12.2011

Man hat gesagt das Ms.DoVo nur ein Betäubungsspray für den Rachen bekommt.
Ich habe ihr geraten dem Doc zu sagen das sie Panik davor hat, damit sie etwas vernünftiges bekommt.
Hoffentlich bekommt sie dann etwas.
Als ich das letzte mal einen Schlauch schluckte habe ich erzählt was mir mal in solch einer Situation passierte, daraufhin wurde ich regelrecht "abgeschossen". Das ich einige Stunden später ohne zu schauen über die Straße lief (ich hatte keinen Plan was um mich herum passierte, war damals ohne Begleitung und wurde von der Mischpoke abgeholt) war übelst, ging aber zum Glück gut aus. Ms.DoVo kann das ja nicht passieren.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:44 - 19.12.2011

Nubira, ich drücke dir die Daumen - und ganz doll dich!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:46 - 19.12.2011

Guten Morgen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:02 - 19.12.2011

Guten Morgen Grätchen!
So, Zwischenzeitlich ein Anruf von Ms.DoVo, die Krankenschwester hatte gestern Abend Dünnschiß erzählt, sie muß keinen Schlauch schlucken. Und hat daher die Nacht umsonst wach gelegen.
So, ich muß gleich ins Bergwerk, euch einen schönen Tag und Nubira weiterhin gute Genesung.

Bye, bye. *winke*
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:10 - 19.12.2011

ach Zwitschi, du hast es zur Zeit schon nicht leicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:30 - 19.12.2011

Ich bin wieder mal ganz kurz da.
Da ich aller Wahrscheinlichkeit eine Reha-Verlängerung bekomme, bin ich jetzt in ein anderes Zimmer umgezogen.
Dadurch ändert sich auch meine Telefonnummer, denn Zimmernummer = Telefonnummer.
Bisher hatte ich Zimmer 250, jetzt bin ich im Zimmer 251 - also endet die Telefonnummer mit 251!
Ich schreibe es im Nubsi-Beitrag nochmal für alle, die meine Nummer haben.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag schon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag schon
 



Version 3.1 | Load: 0.002341 | S: 1_14