GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DSL-Speed
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:41 - 08.09.2003

Habe noch was zu AOL und Zone Alarm gefunden.
http://www.msu-hb.de/aol/aoltipps17.htm
Gruß
redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:03 - 08.09.2003

guter Tipp
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 18:20 - 12.10.2004

Hi,

ich habe AOL 9.0 und bin sehr zufrieden damit. Auch mit dem Speed.

Antivirenprogramme und Firewalls brauche ich nicht. Bremsen das System und wenns mal nicht mehr geht formatiere ich.

Matthias
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:28 - 12.10.2004

Hi Matthias,

Warum beantwoortest Du denn ein Jahr alte Beiträge .. klar dass sich da an der Software (und Hardware) einiges zur Beschleunigung getan hat.

Naja und Deine Einstellung gegenüber ANtivirenprogrammen und Firewalls ist sicherlich berechtit, aber ich finde dennoch, dass ein gewisser SChutz sein sollte.

Okay, als ich noch per Modem über meine Analogleitungs ins Netz bin, habe ich das auch gerne mal ausgeschaltet, da man sonst überhaupt nicht zum Ziel gekommen ist, aber mir ist es deutlich lieber, wenn sie an sind .... obwohl ich (toi toi toi) noch nie einen Virus hatte .... habe aber genügend Leute mitbekommen ....
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:48 - 12.10.2004

Hi,
da will ich doch auch mal AOL in Schutz nehmen
Ich nutze die 9.0 und bin Super zufrieden. Außerdem bekommt man(Frau auch) kostenlos eine Anti Viren Software und eine Firewall, super Pop Up Blocker, Top Anti Spam Filter und mehr. Vorher hatte ich t-online, das wahr Krampf hoch 3.
Gruß
roadrunner
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:11 - 12.10.2004

Endlich mal noch einer der von
T-Offline die Schnauze voll hat.
gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:43 - 12.10.2004

hallo Ihr Lieben ich benutze auch AOL bin sehr zufrieden damit

Aber ich möchte auf den Eintrag von cassio mal kurz eingehen. Dieser Thread ist eröffnet worden am 26.08.2003 !! Ist es denn nicht heute verwunderlich das die Ergebnisse und Erkenntnisse in einem anderen Licht erscheinen? Wann ist denn ein Thread zu Ende? Man kämpft sich ja seitenweise durch ein Thema, um eine Frage zu beantworten, die man heute in vielen Fällen garnicht mehr stellen würde. ( oder kann). s. Thread : Passwort, ist vom 22.05.03! ist dieser Thread nicht auch schon längst beendet?

Sollte man mit der heutigen Kenntniss nicht einen neuen Eintrag eröffnen, die Zeiten ändern sich doch schließlich.

bitte seid nicht böse, aber ich versteh es nicht.

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1 2

- DSL-Speed -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DSL-Speed
 



Version 3.1 | Load: 0.003087 | S: 1_2