GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubiiiiiiiiiraaa
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:59 - 06.02.2008

Wer am Achermittoch Geburtstag hat, ist natürlich sehr glücklich dran und muss keine Party schmeissen


[Link zum eingefügten Bild]

Einen besonders herzlich lieben Gruss an Dich aus München , mit den allerbesten Wünschen für die Zukunft

Afri
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:21 - 06.02.2008

da schliesse ich mich den glückwünschen doch gerne an. ich ahne, dass auch das neue lebensjahr mit viel arbeit in und an diesem forum verbunden sein wird. das alles ist nun wirklich nicht selbstverständlich - aber ohne dieses engagement geht es auch nicht. du, nubira, nimmst deine verpflichtung, die du selbst eingegangen bist, sehr ernst. soetwas findet man nicht allzu oft im internet. es ist das gleichmässige engagement, das dieses forum für alle zu einem guten ort im internet macht.

so sei sicher, dass sich heute - aber auch an allen anderen tagen - menschen mit dir verbunden fühlen.

glück und segen für das neue lebensjahr, gesundheit, kraft und eine grosse portion langmut und humor wünscht dir ...

rolf
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:59 - 06.02.2008

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag und vielen Dank, dass du das Forum hier so gut leitest!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:13 - 06.02.2008

Hallo Nubira! Wenn man (so) spät kommt, hat man es schwer, noch ungeschriebene Glückwünsche finden. Deshalb ganz einfach: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus Sachsen, Carsten
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 18:01 - 06.02.2008
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 18:04 - 06.02.2008

ohje sorry hab mich mit den smileys verklickt , die ersten 4 sind ein fehler nochmal sorry
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:55 - 06.02.2008

Hallo Nubira,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Im Gedanken erhebe das Glas auf Dein besonderes Wohl.
Alles Gute, alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Vor allem bleib immer schön gesund.



Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:13 - 06.02.2008

So ein Geburtstag ist ja nichts Besonderes, aber ich habe mich wirklich sehr über Eure lieben Glückwünsche gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür!

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:46 - 06.02.2008

Liebe Nubira,

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.

[Link zum eingefügten Bild]

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:27 - 06.02.2008


Oje, da bin ich aber sehr spät dran.
Du, liebe Nubira bist schon eine "dolle Nummer" mit sagenhafter Geduld, Ausdauer und Hilfsbereitschaft.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und danke Dir für das, was Du hier leistest und hoffentlich noch sehr, sehr lange leisten wirst.

Viele Grüße von Berlin nach Berlin
Martin

AUF DEIN WOHL !!!!

[Link zum eingefügten Bild]


Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nubiiiiiiiiiraaa -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubiiiiiiiiiraaa
 



Version 3.1 | Load: 0.003549 | S: 1_2