Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Sims 2
 


Autor Mitteilung
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:09 - 04.06.2007

@Mbobo: Stimmt, zum Zombie werden Sims die man wiederbeleben will und zu wenig bezahlt^^'
Was Werwölfe angeht, hab ich mich mit ihnen noch nicht so ganz beschäftigt (hab in letzter Zeit so viel zu tun >.<) aber sie werden täglich ab 19 Uhr wenn ich mich nicht irre zu Werwölfen und morgens wieder zu Menschen. Natürlich können sie auch Freunde beißen, damit die auch zu Werwölfen werden und es gibt auch einen Gegentrank. Mehr weiß ich im Moment auch noch nicht, aber wenn schreib ich's hier mit rein^^
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 16:17 - 04.06.2007

ich find aliens am besten aber manche von denen waren bei mir so ne missgeburten mit nem
verformten kopf xD.
ich hab jetzt plötzlich wieder lust sims zu spielen aber das dauert all die teile zu installierem v.v außerdem
stockt das n bisschen bei mir. das macht mich dann nur aggressiv ich hab mir überlegt ob ich noch
das mit den jahreszeiten kaufen soll aber ich weiß ncih ob sich das lohnt
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:28 - 04.06.2007

@Mbobo: Aliens sind auch nicht schlecht XD
Na ja, die Jahreszeiten-Add-On hat mich jetzt eigentlich nicht so umgehaun^^''
Sooo viel verändert sich da nämlich auch wieder nicht, aber vielleicht ist das Geschmackssache~
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 16:37 - 04.06.2007

Ich liebe Sims überhaupt
Das ist voll geil seine eigenen Figuren und sein eigenes Haus zu erstellen
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 17:55 - 20.11.2007

Jaaaa ich liebe sie Meine freunde lieben die auch... wen die probleme habn helf ich denen immer, wil ich schon am längsten spiele . (wens interessiert, etwa 5 oder 6 jahre da hab ich mit sims 1 angefangen.)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:49 - 20.11.2007

Ich spiele 1&2 jetzt seit 7 Jahren und habe noch immer nicht die Lust daran verloren.^^

Meine, bereits alle Normalfunktionen zur Perfektion gebracht zu haben -
SIMS 1 :
- Ich habe eine 50köpfige Familie über eine ganze Nachbarschaft verteilt(mit dem Wachstumszauber von Hokuspokus wurden die Kinder groß und dann verheiratet)
- Alle leben in großen, luxuriösen selbsterarbeiteten! Häusern, die Kinder haben alle ein Zeugnis 1+,
alle Erwachsenen sind oder waren einmal Megastar, die, die keine Stars mehr sind haben irgendeinen
Job zum höchsten Level gebracht.
- Alle Erwachsenen haben alle Fähigkeiten maximiert
- Die Hälfte aller Familien hat je zwei Haustiere (alle haben alle Fähigkeiten max. und etliche Preise) die
alle schon mal Nachwuchs hatten.

Jetzt muss ich nurnoch das Geheimnis der Bohnenranke, das ich aber erahne, herausfinden und kann dann wohl behaupten, SIMS1 "durchgespielt" zu haben. ^^

Bei Sims 2 habe ich einfach noch nicht alle Erweiterungen, bin im Grundspiel + Nightlife aber auch
recht gut...^^ Ich strebe aktuell nochmal eine solche "Streberfamilie" mit diesmal 100 Mitgliedern an -
(20 habe ich schon, habe mit 6 angefangen) die Sims sind teilw. Außerirdische und meine 10 ersten Sims
haben bereits alle Fähigkeiten auf max. und ihren Lebenswunsch erreicht, sind teilw. verheiratet und wohnen alle in (wie ich trotz der Selbsterstellung finde) sehr schönen Häusern.

Da ich gar nicht alle EPs haben will, werde ich das wohl niemals so komplett haben (was zur Hölle bringt
diese Müllerweiterung "Open for Buisness" ???? Das ist total langweilig, aufwändig und sinnfrei...) aber
wenn ich das eine Ziel erreicht habe, bin ich völlig zufrieden. (^____________^)

Und NEIN, ich verbringe nicht mein ganzes Leben damit, diese Spiele zu spielen ! xD
Eher im Gegenteil - nur wenn ich zokke, dann im Ultraintensitätsmodus ! *gggggggg*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Sims 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Sims 2
 



Version 3.1 | Load: 0.008829 | S: 1_4