GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenbeginn! Montag! ;-)
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:34 - 12.12.2011

Moin Moin!

Und wieder eine neue Woche! Woche 50 von 52 Jahreswochen
Affimama ist in der Garageneinfahrt gestürzt, weil die Pflastersteine glatt waren, jetzt liegt sie mit gekühltem Knöchel im Wozi

So eine ähnliche Nummer wie bei Waldi versucht Kabel Deutschland derzeit gerade bei mir durchzuziehen. Am Freitag und am Samstag habe ich von Kabel Deutschland zwei Mahnungen im Briefkasten. Bei Mahnungen krieg ich sowieso immer fast erstmal eine Herzattacke, weil ich meine Rechnungen grundsätzlich bezahle (als Buchhalterin sehe ich immer wieder, wie sich Leute in die Bredouille reitet, weil sie Rechnungen grundsätzlich nicht bezahlen und weil man sich nicht unbedingt selbst und zusätzlich Probleme schaffen muss, da kommen auch von allein schon welche, zahle ich meine Rechnungen eben), dann war das Kabel Deutschland, die hätten erfolglos versucht, Geld von einer Rechnung aus dem November von meinem Konto abzubuchen, ob ich eine neue Kundennummer hätte. Hier gibt es für mich nun mehrere Aufreger:
1. ist es die alte Kundennummer von Leipzig. In einer Email hatten die mir mal mitgeteilt, dass ich in Chemnitz eine neue Kundennummer bekomme
2. Manchmal hab ich das Gefühl, die Leute reden nicht mehr miteinander. Ich hatte denen nämlich meine neue Kundenverbindung und die Erlaubnis zur Abbuchung (die ich nicht irgendwie eingeschränkt hatte) rechtzeitig mitgteilt mitgeteilt, sie hätten einfach nur mal miteinander reden müssen, dann hätten die die auch erfahren.
3. wollen die für jede missglückte Lastschrift, die sie - siehe 2. - selbst verbockt haben, 7,50 € Rücklastschriftgebühr haben, also insgesamt 15 Euro. Die ha'm ja wohl nen Knall. Ich habe ihnen mit für sie ungewollter Öffentlichkeitsarbeit gedroht (also, dass ich die Geschichte öffentlich mache), wenn das nicht endlich klappt mit der Zusammenarbeit. Seit ich hier in Chemnitz Kunde von Kabel Deutschland bin, kommt ein dickes Ding nach dem anderen. Und ich hab inzwischen bereut, dass ich Kunde von denen geblieben bin. Bis vor kurzem bin ich von denen noch gefragt worden, ob ich denn nun nach Leipzig oder nach Chemnitz gezogen bin [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:36 - 12.12.2011

Ja, es war einigermaßen ruhig. Sehr viele Leute hatten Besuch, aber ich finde, sowas muss nicht sein, schließlich gibt es ja Telefon und man ist ja auch nur maximal ein paar Wochen fort.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:37 - 12.12.2011

Zitat:
habe ich von Kabel Deutschland zwei Mahnungen im Briefkasten
dann war das Kabel Deutschland


Ey, ich bin so sauer, ich wiederhole mich glatt, und mit der Grammatik haperts auch
Zitat:
wie sich Leute in die Bredouille reitet
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:38 - 12.12.2011

Zitat:
Kundenverbindung

QUATSCH, Kontoverbindung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:40 - 12.12.2011

Ja Franzi, die Bürokratie wiehert eben immer besonders laut, bekommt aber nichts auf die Reihe!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:56 - 12.12.2011

Tja, die Büro-Kathie kenne ich auch, großer Vorbau, wenig in den oberen Etagen, in der Regel geistige Verstopfung.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 10:56 - 12.12.2011

Zitat:
freilaufend Bärli wenig Freude macht

Und die Welt ist auf den Kopf gestellt,

wenn ein Eisbär [Link zum eingefügten Bild] sich für eine Elfe hält.


Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:02 - 12.12.2011

Lausi, guut gemacht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:12 - 12.12.2011

Zitat:
Tja, die Büro-Kathie kenne ich auch, großer Vorbau, wenig in den oberen Etagen, in der Regel geistige Verstopfung
Birdie - perfekte Beschreibung
Wie schaut es bei Ms.Birdie aus?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:22 - 12.12.2011

Ich fahre gleich zu ihr hin.

War eben bei meinem "Doc", ohne Termin (den hatte ich die Tage wegen Ms.DoVo gecancelt) innerhalb von 30 Min. incl. Parkhaus war alles erledigt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Wochenbeginn! Montag! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenbeginn! Montag! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003119 | S: 1_14