Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Dringend gesucht !!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:00 - 23.09.2003

Stefanie: vielen,vielen Dank für Deine Bemühungen, ich bin nämlich wirklich am Ende mit meinem Latein.

Tina: Meine jetzige finanzielle und auch familiäre Lage (meine Kinder sind nämlich jetzt erwachsen) ist ganz anders, als vor 10 Jahren.Wir haben z.Zt. 3 Pferde (2 Junghengste und 1 Stute)und glaube mir, dann bekomme ich meine Fantasie auch noch unterhalten. Wir sind mitlerweile in der glücklichen Lage einen Bauernhof zu besitzen und haben selbst einen Stall gebaut und Weiden angepachtet.

Ich hatte der letzten Besitzerin schon den Vorschlag gemacht, da sie sich ja nicht an den Namen oder die Adresse erinnert, mit ihr zusammen nochmal zu versuchen, den Weg zu rekonstruieren - aber das hatte sie wohl schon mit ihrer damaligen RB zusammen versucht - ist nix bei rumgekommen, sie erinnert sich einfach nicht mehr (sagt sie - und wie könnte ich das Gegenteil beweisen?????)

Nochmal Tina: Es IST KEIN Problem, für ein gestohlenes Pferd einen Equidenpass zu bekommen - wir haben z.B. einen EP für ein Pferd, was gar nicht existiert - aber das ist eine unendlich lange Geschichte - ich müßte mir also nur noch das dazu passende Pferd ausgucken. Keine Sorge, tu ich nicht.
Liebe Grüße
Iris
Anonymous


 

Gesendet: 20:55 - 23.09.2003

Hallo Iris
das macht mich neugierig , nen Paß für ein Pferd das nicht existiert? Wie habt ihr das denn gemacht?Habt ihr mit dem TA nur so aus Lust und Laune nen Antrag gestellt? kannst mir auch privat ne Mail schicken Sambia@amacando.de
Liebe Grüße Andrea mit Charly
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:12 - 23.09.2003

Sorry, Anonymous - aber diese Geschichte werde ich sicherlich nicht öffentlich kundgeben und, mit Verlaub, nicht an Leute die ich überhaupt nicht kenne. Bitte nicht böse sein. Aber eins kann ich Dir verraten: Unser TA war daran überhaupt nicht beteiligt und der Verband ist darüber auch informiert.
Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.
Liebe Grüße
Iris
Tina
Stamm-User

Beiträge: 46


 

Gesendet: 08:34 - 24.09.2003

Hallo Iris

Dann hättest Du ja wenigstens die Möglichkeit, die Stute wieder zu Dir zu nehmen. Ich würde wahrscheinlich in so einem Fall auch alles versuchen, um sie weiderzufinden.

Das mit dem Equidenpass finde ich witzig. Da kann also einer hingehen, sich ein Pferd klauen, sich so einen Pass besorgen und schon ist er Pferdebesitzer? Bin ich froh, dass ich nicht in Deutschland lebe. Ich verfolge nämlich die Seiten über Pferdeklau auch ziemlich interessiert und habe mich immer gefragt, was denn die Diebe davon haben. Aber nun ist es mir natürlich schon klar. Sobald der Pass vorhanden ist, kann ja dieses Pferd auch ganz "legal" weiterverkauft werden. Gutes Geschäft.

Haltet uns bitte auf dem laufenden, was in Sachen Fantasie weitergeht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Dringend gesucht !!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Dringend gesucht !!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002404 | S: 1_9