GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Internetseite
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:24 - 25.01.2008

Nun klappt es wieder
Doch leider muss ich mitteilen das es doch an Kaspersky lag.

Was habe ich gemacht?
Nun ich habe erstmal die aktuelle Version neu aufgespielt,mit dem Ergebnis,das ich zumindest schon mal einen Ton hatte,doch mehr nicht.
Darauf hin habe ich diese Version (bis auf den Aktivierungsschlüssel) gelöscht und mit der Vorgängerversion 7.0.0.125 ersetzt.
Und?
Alles läuft.
Ich denke mal das da ein Fehler in der aktuellen Version ist.

Ich bedanke mich für eure Mühe und Mithilfe.

Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:39 - 25.01.2008

Vielleicht hat die neue Version auch nur eine neue Funktion, die die Videos blockiert.
Frag doch mal bei Kaspersky nach!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:57 - 25.01.2008

n'abend zusammen.
Von Kasppersky hört man immer mehr seltene Sachen. Zu umständlich, viele Einstellungen die der User selbst erstmal herraus finden muß, s. dazu auch dieses Forum. Ich habe die Online-Version von CB für 3 Monate gehabt.. Nun habe ich seid längerem den Stiftung Warentest Testsieger G-Data. Ein tolles Prog! 39 Euro und das noch als 3 User Version.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:01 - 25.01.2008

Hy Rolli, die gesamten Virensignaturen bekommen die aber vom "Russen", sprich Kaspersky.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:15 - 25.01.2008

Rolli, so hat eben jeder andere Vorlieben und wichtig ist ja, dass man selbst mit dem Programm zufrieden ist. Und wenn in einem Forum dasselbe Programm von vielen genutzt wird, stellt man natürlich auch gerne Fragen dazu, weil ein anderer oft schnell helfen kann.

Ich hatte z.B. über ein halbes Jahr das von Dir favorisierte G-Data und war davon so genervt, dass ich es runtergeschmissen habe, obwohl ich es noch kostenlos für ein weiteres Jahr hätte nutzen können.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:30 - 25.01.2008

Zitat:
Rolli, so hat eben jeder andere Vorlieben und wichtig ist ja, dass man selbst mit dem Programm zufrieden ist. Und wenn in einem Forum dasselbe Programm von vielen genutzt wird, stellt man natürlich auch gerne Fragen dazu, weil ein anderer oft schnell helfen kann

Da sind wir doch einer Meinung. Ich wollte halt meinen Standpunkt zu Kaspersky halt mal kund tun und nur einen Denkanstoß geben.
Zitat:
Ich hatte z.B. über ein halbes Jahr das von Dir favorisierte G-Data und war davon so genervt, dass ich es runtergeschmissen habe, obwohl ich es noch kostenlos für ein weiteres Jahr hätte nutzen können.


Von kostenlosen abgespeckten nicht Voll-Versionen hört man ja nun auch einiges.
Zitat:
von Gotti
Hy Rolli, die gesamten Virensignaturen bekommen die aber vom "Russen", sprich Kaspersky


ja das mag ja sein, dass Programm allerdings wird ja anders zu geschnitten sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:45 - 25.01.2008

Zitat:
Von kostenlosen abgespeckten nicht Voll-Versionen hört man ja nun auch einiges.
Rolli, ich hatte eine kostenpflichtige Vollversion von G-Data!

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:59 - 26.01.2008

Ich denke mal das Thema hat sich erledigt.
Da es mit größter Gewissheit an der neuen Version von Kaspersky handelt,werde ich vorerst mal die Vorgängerversion beibehalten.

Bedanke mich für eure Unterstützung und
wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.


P.s.
Falls natürlich jemand eine Idee hat woran es liegen könnte,bin ich für einen Hinweis natürlich sehr dankbar.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Problem mit Internetseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Internetseite
 



Version 3.1 | Load: 0.004438 | S: 1_2