GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Spaltenhöhe und -breite selbst festlegen bei Wordtabelle
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:09 - 24.01.2008

Hallo und guten Morgen!

Ähm, da wäre dann doch noch was.

Nubira hat mich gebeten, nochmal zu schreiben, wie ich es geschafft habe. Um von dem Erfolg einen Screenshot machen zu können, hab ich es noch mal machen wollen, und diesmal passiert - wie ich im ersten Post hier geschrieben habe - rein gar nichts. Gestern waren die Felder auch nicht gerade qadratisch, aber breiter als vorher.

Also: ich bin in eine Zelle, hab mit der rechten Maustaste geklickt > Tabelleneigenschaften.
Zeile: Haken dran: 0,4 cm GENAU eingestellt
Spalte: Haken dran bzw erneuert (war grau unterlegt): 0,4 Maßeinheit cm
OK

Und jetzt sehe ich, dass sich rein gar nichts tut.

Stell ich mich einfach nur blöd an? Wenn ja, wie mach ich es dann richtig?

*grummel*
Ich bin euch für Hilfe in DER Sache sehr dankbar. Denn die Zellen müssen doch irgendwie quadratisch zu kriegen sein. Sorry, mich hat irgendwie der Ehrgeiz gepackt und mich ärgert es etwas, dass das nicht mehr geht

@Martin

Ich hab das jetzt mal - eben gerade - probiert. Also in Excel geht das auch mit dem Zusammenschieben der Zellen. Besser sogar als in Word. Aber ähm, naja, siehe oben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Spaltenhöhe und -breite selbst festlegen bei Wordtabelle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Spaltenhöhe und -breite selbst festlegen bei Wordtabelle
 



Version 3.1 | Load: 0.002270 | S: 1_2