GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch, Spieleforum, Dienstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:53 - 29.11.2011

Ich habe das nebenan mit Fritz gelesen, ist ja ein Hammer. Ich würde einen Anfall kriegen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:03 - 29.11.2011

Zitat:
bin aber total in keiner Weihnachtsstimmung
Geht mir genauso.
Richtig weihnachtlich eingestimmt werde ich erst bei ordentlichen Minusgraden und Schnee satt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:18 - 29.11.2011

Ich liebe Schnee, aber dann muss mein Mann zur Arbeit laufen und dann wäre er eine Stunde unterwegs, bei uns fährt dann keine Bahn mehr
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:42 - 29.11.2011

In 2 Tagen beginnt der Dezember, dann wird Euch schon noch weihnachtlich werden!
Ich bin jetzt mal weg und versuche, später nochmal zu kommen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:12 - 29.11.2011

Örks, ich hasse Schnee. Den letzten Winter betrachte ich als Vorschuss für die nächsten fünf Jahre. Von mir aus kanns noch ne ganze Weile so bleiben, so ungefähr bis März oder so, und dann nahtlos in Frühling übergehen.

Hallo ihrs übrigens [Link zum eingefügten Bild]
Das mit Fritz im Mutterforum ist ja auch ein Ding. Das ist echt die Härte, was sich diese sch....Viren-Programmierer so einfallen lassen. Ich würde die gnadenlos bestrafen. Was die sich aus Dumdideldei für Sachen ausdenken, um die Leute zu drangsalieren, anstatt ihr Computerwissen in nützliche Dinge zu kanalisieren... [Link zum eingefügten Bild]
So genug gemeckert. Ich geh jetzt stricken, hab für heute die Nase voll von Computern. Die Arbeit hatte heute auch eher mit Suchen denn mit Buchen zu tun. Bei manchen siehts in der Belegsammlung aus wie beim Zeus unterm Thron und meinereiner darf sich dann alles zusammenglauben. Die können froh sein, dass das ein fester Betrag ist, den die bezahlen müssen, und dass sie nicht nach Zeit blechen müssen.
Ups, sagte ich nicht: genug gemeckert? Huch. Naja, jetzt gibts frisch gepressten Orangensaft und dann ab an die Stricknadel.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:38 - 29.11.2011

Zitat:
Hallo, meine Lieben


schau nur mal kurz rein, komme aber später wieder.

Zitat:
wollte Euch auch sagen, daß ich mich beim Hasen entschuldigt habe.

Das ist bei mir schon längst "rum um`s Eck".
Und nachtragend bin ich sowieso nicht.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:41 - 29.11.2011

Hallo Affi, woran arbeitest Du denn?
Hallo HASINASI
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:52 - 29.11.2011

Affi, das interessiert mich auch.
Hallo Bärlichen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:54 - 29.11.2011

Hast Du meine Mail bekommen?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:01 - 29.11.2011

Ich mache einen Teil der Buchhaltung in dem Steuerbüro. Bei mir sind das meist kleine und mittlere Unternehmen, keine AGs oder so, denn bei den ganz großen gibts Dinge zu beachten, die ich damals in der Weiterbildung nicht gehabt habe, das können wohl bloß Bilanzbuchhalter, während ich ja eine Sekretärin mit Buchhaltungskenntnissen bin. Aber wie ich meine Chefin kenne, wird sie mich, wenn wir so einen Mandanten haben werden, auch daran heran führen. So nach dem Motto "Man lernt nie aus!" habe ich auch bei der Arbeit viel dazu gelernt und meistens geht das ganz locker von der Hand weg. Dann gibts aber eben auch wieder Kunden, wo es eeeewig dauert.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Stammtisch, Spieleforum, Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch, Spieleforum, Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002680 | S: 1_14