Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Telephonate ?
 


Autor Mitteilung
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 19:54 - 28.03.2008

Ja genau des reicht mir auch. Meine Freundinnen wollen aber immer so ewig babbeln, dann sag ich immer das ich jetzt keine Zeit mehr habe. ( Ich weiß unhöflich )
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 23:50 - 19.11.2008

Lustiger Thread ^^

Ich telefonier nur mit meiner besten Freundin lange, da kann es locker über eine Stunde
werden. Ansonsten eher kurz, nur ein paar Minuten.
Aber dazu muss auch gesagt werden, dass ich nicht wirklich oft telefoniere ^^'
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:38 - 20.11.2008

hmmm, es kommt bei mir oft darauf an - wer da gerade am Telefon ist - es gibt Menschen mit denen kann ich locker 3 h telefonieren - während ich bei anderen (und insbesondere bei Fremden) nicht mal auf die 5 min komme.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:42 - 25.11.2008

telefonieren..tja, wir haben eine flatrate, ich könnte telefonieren wie ich will, aber es gibt echt besseres zu tun in meiner freizeit...filme gucken..chatten...pc spielen..conan lesen...telefonieren ist da irgendwie fade gegen. außerdem telefoniert meine mutter immer 3 stunden am tag, und die ist auch nur 6 stunden am tag anwesend^^ und soweiso mag ich telefonier´n net...meine gesprächspartner sind auch nicht gesprächig...aber ich muss gestehen, cih hab mal 32 minuten telefoniert, mit meinem vater... ich glaub wir haben kurz die ganze urlaubsplanung durchgesprochen
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 00:30 - 26.11.2008

mein rekord war etwa 4-5 std am tele mit kurzer unterbrechung!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Telephonate ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Telephonate ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002864 | S: 1_4