GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Defrag-Programme ?
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:13 - 28.12.2007


Danke für Deinen Tipp, Donald, aber ich glaube, es geht dabei nur um das upgrade !?!? Nur dass der Versand es offenbar "crossgrade" nennt. Oder sehe ich das falsch ?

Ganz unten auf der Seite ist dann nämlich ein link zur Vollversion. (da natürlich für die üblichen 49,90 €)

Gruß Martin

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:24 - 28.12.2007

Dort steht
Zitat:
Gut zu wissen: Wir liefern immer Vollversionen. Zu vergünstigten Tarifen (= nennt sich Crossgrade), weil Sie unser Kunde sind.

Melde Dich einfach bei http://www.edv-buchversand.de/ an und schon kannst Du solche Angebote nutzen.
Ich habe dort meine Vollversion auch sehr preiswert bekommen!

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:35 - 28.12.2007


Danke, Nubira, hatte ich wieder mal überlesen !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:41 - 01.01.2008
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 04:08 - 03.01.2008

Hallo nochmal -

kann ich das O&O Defrag auf alle meine Computer packen; oder gilt die Lizenz nur für ein Einzelgerät? Weiß das jemand (oder wissen das alle, nur ich nicht?)

@ Gotti - Danke, Dein Tip bringt mich jetzt aber schwer ins Schleudern..... scheint ja wirklich gut zu sein.

Grüße, Gopher
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:27 - 03.01.2008

Ich denke mal das jeder Hersteller es gerne sieht, wenn jeder Privatmann seine Software zweimal kauft um sie auf sein kleines Home-Netzwerk einzuspielen. Das wird wohl kaum jemand tun. Wer sollte das auch prüfen? Im Einzelfall, schau einfach mal ins Handbuch oder auf die Lizenzbestimmungen des Herstellers. Die Lizensierung gilt in der Regel für Firmen, die eine bestimme Anzahl an Lizenzen für ihre Clients kaufen.


Tune Up ist mit Sicherheit ein hervorragendes Tool, und wird von vielen hier im Forum eingesetzt. (soweit ich das noch weiss...) Gotti bekommt sicher Prozente für die Werbung Ne, Spaß beiseite. Ich habe die Defragmentierung bei TU noch nicht versucht. O&O ist spezielle Software und gehört sicher zum feinsten was Defragmentieren betrifft. (aber auch nicht ganz preiswert) Ob TU da ran kommt - kopfkratz, aber gut wird es schon sein. Da vertraue ich ganz Gottis Erfahrung.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:42 - 04.01.2008


Will nur kurz ein fietbäck geben.
Donald, ich bin Deinem link gefolgt, habe bestellt und alles ging sehr problemlos und zügig über die Bühne !
Danke nochmal für den guten Tipp.

Gruß Martin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:17 - 04.01.2008

Hallo Martin,

dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Programm.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Defrag-Programme ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Defrag-Programme ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004838 | S: 1_2