GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagsstammtisch und bitte benehmen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:25 - 15.11.2011

Planschi, ich hatte Dich auch schon vermisst und wünsche Dir einen schönen Abend!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:32 - 15.11.2011

Zitat:
Die Kocherei muß ich Euch schon sagen, geht mir so auf den Senkel
Die ganze Kocherei ist furchtbar

...aber die Esserei danach macht Spaß ...



Also ich liebe es zu kochen und dann auch zu essen. Was mir tierisch auf den Zeiger geht, ist, danach den Ground Zero in der Küche wieder wegzuschaufeln aber meine Putze macht immer Urlaub auf Sardinien und die Fähre ist kaputt

So, ich bin wech. Affifamilie hatte gerade Besuch, die Sippschaft aus West und ganz weit Ost (Görlitz). Letztere wissen einen immer zu überraschen, die kommen immer, wenn man es nicht erwartet. Aber sie sind lustig. Er hat mal ein Bärenjunges in Rumänien aus dem Auto mit einer Salamischnitte gefüttert und hat es gestreichelt - dann kam die Bärenmama und er war ganz schnell weg. Er schafft es auch, auf ein rumänisches Wolfsrudel zuzugehen und macht auch sonst haufenweise solche Sachen.

So, ich bin dann mal weg. Ich habe heute gekocht und jetzt siehts in der Küche aus wie beim Zeus unterm Thron.

Gute Nacht
Affi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Dienstagsstammtisch und bitte benehmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagsstammtisch und bitte benehmen
 



Version 3.1 | Load: 0.003011 | S: 1_14