GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich wieder Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:57 - 14.11.2011

Ich kann Line so gut verstehen, ich war so stolz wie ich das erste Bild eingefügt habe und einmal musste ich bei Avira den Bericht posten, da habe ich gedacht , ich habe meinen Meister gemacht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:58 - 14.11.2011

Ich habe so Kopfschmerzen. Hatte mich 1 Stunde hin gelegt, jetzt ist es noch schlimmer. Dolormin ruft
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:05 - 14.11.2011

Ja Bärli und Nubsi, ich muß mich wirklich intensiv damit beschäftigen.
Vor allen Dingen darf ich zwischen durch nicht immer etwas anderes tun!!!

Wenn die Mail bewegliche Bilder hat, geht das dann auch im Forum
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:06 - 14.11.2011

Ich hatte gestern einen Film gesehen, der soll auf wahren Begebenheiten beruhen. Mit Originalaufnahmen und nachgespielten Szenen über die Menschen in einer amerk. Stadt die von Ausserirdischen entführt worden sein sollen. Da ich zwischendurch die Polizei anrufen musste werde ich den nachher weiter gucken, na der war unheimlich.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:07 - 14.11.2011

Natürlich kannst Du die Bilder rein stellen.
Speicher die bei Dir ab und dann nimmst DU einen Uploader und lädst die hoch....und jede Wette Line hat jetzt nicht kapiert was ich meine
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:08 - 14.11.2011

Line wenn DU das Bild gerne zeigen möchtest und es nicht klappt, schicke es mir und ich stelle es rein
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:22 - 14.11.2011

Zitat:
Wenn die Mail bewegliche Bilder hat, geht das dann auch im Forum
Das geht natürlich alles, ist aber etwas umständlich.
Du speicherst den Text der Mail auf einer Wordseite. In einem anderen Ordner auf Deinem Computer speicherst Du die Bilder.
Danach gehst Du zu einem Uploader und lädtst die Bilder hoch, die Links kopierst Du dann auch anstelle der Bilder in den Text.
Anschließend alles kopieren und ins Forum stellen.

Du kannst ja mal eine Mail an Floki weiterleiten, sie macht das dann für Dich.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:34 - 14.11.2011

Oh Nubsi, was machst Du mit mir

Bärli, ich glaube ich mache es mal mit Dir. Möchte es natürlich schon gerne selber machen.
Hasi hat mir ja bis jetzt immer geholfen, aber im Moment kann sie ja nicht. Aber wenn sie mit ihren Computer fertig ist, klappt es bestimmt mal wieder.
Möchte sie ja auch nicht immer belästigen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:37 - 14.11.2011

Da hört sich alles viel schlimmer an als es ist, Line. Alles was ich weiß und kann habe ich hier gelernt. Keine Bange DU kannst alles fragen, wir helfen gerne
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:41 - 14.11.2011

Line, das klingt vielleicht kompliziert, ist aber wirklich ganz einfach!
Du musst nur einfach zum ersten Mal ein Bild von Deiner Festplatte hochladen - dann kannst Du alles!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Endlich wieder Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich wieder Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_14