GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Los, los Stammtisch ist auf * Montag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:40 - 07.11.2011

Nächste Woche fängt bei uns der Weihnachtsmarkt an, die bauen in der Stadt schon die Eisbahn auf
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:48 - 07.11.2011

Zitat:
aber ansonsten ist das nicht so meine Welt.
Meine ja auch nicht, deshalb war ich ja ziemlich erstaunt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:01 - 07.11.2011

Jetzt ist es schon wieder dunkel draußen und ich weiß gar nicht, was ich den ganzen Tag über eigentlich getan habe, denn es ist noch so viel zu erledigen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:08 - 07.11.2011

Zitat:
Nächste Woche fängt bei uns der Weihnachtsmarkt
Warum in aller ( Weihnachtsmarkt ) Welt, bekommt man(n) nie einen richtig guten Glühwein angeboten?
Immer nur diese industrielle Plörre.
Wenn es mich mal so richtig juckt, mache ich mit meinen Kumpels so einen Stand mit einem tollen Glühwein auf. Einfach zu zeigen, daß es anders geht.

Ich habe ähnliches mal in Frankfurt mit einem Gemüsestand aufgezogen, für 12 Monate.
Hatte mich immer über das Scheiß - Angebot, die Scheiß - Qualität geärgert und es dann mal vorgemacht. Die kamen von Kronberg und überall und haben bei uns erste Wahl gekauft.
Da hatten wir Umsätze, daß die Konkurrenz blaß wurde...

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:12 - 07.11.2011

Zitat:
Jetzt ist es schon wieder dunkel draußen und ich weiß gar nicht, was ich den ganzen Tag über eigentlich getan habe, denn es ist noch so viel zu erledigen.

...hat aber auch Vorteil. Subjektiv geht dafür bei mir immer der Vormittag erheblich langsamer rum, als bei dieser Kacksommerzeit.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:18 - 07.11.2011

Zitat:
nie einen richtig guten Glühwein

da hast Du Recht.
Früher sind wir bei uns im Haus immer alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt gegangen und hinterher gabs bei mir Orangenpunsch. Gut das die nur die Treppen rauf oder runter mussten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:21 - 07.11.2011

Zitat:
Einfach zu zeigen, daß es anders geht
Gotti, die verkaufen den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt doch nicht, um die beste Qualität zu bieten, sondern sie wollen den größtmöglichen Umsatz machen - was ja auch funktioniert!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:25 - 07.11.2011

Huhu, bin auch wieder hier.
Wir haben heute ne Menge geschafft - morgen geht es weiter. Aber jetzt erstmal ausruhen, und dann morgen mit neuer Kraft weiter. Meine Tochter ist ein einziges Energiebündel. Sie ist die perfekte Mischung aus Chaos und Perfektionismus. Da fragt man sich wie das zusammen geht. Laßt euch sagen: es geht!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:26 - 07.11.2011

Zitat:
Gotti, die verkaufen den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt doch nicht, um die beste Qualität zu bieten
...iss` mir doch klar, nur gebe ich mich mit so einem Scheiß nicht zufrieden und zeige, daß es auch anders geht:
Ordentlich Kasse machen, bei ordentlicher Qualität.
Das Publikum ist ja dafür reichlich vorhanden.
Das begreifen die halt nicht.
( Gott sei Dank! )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:28 - 07.11.2011

Hallo Planschi, wann soll denn der Umzug erledigt sein?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Los, los Stammtisch ist auf * Montag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Los, los Stammtisch ist auf * Montag*
 



Version 3.1 | Load: 0.003011 | S: 1_14